Die Qual der Wahl

Diskutiere Die Qual der Wahl im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Könntet ihr hier mal die Namen mit Art und Geschlecht reinposten??? Brauch ein paar Inspirationen für meine 2. :lol:
  • Die Qual der Wahl Beitrag #1
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5
Hi!
Könntet ihr hier mal die Namen mit Art und Geschlecht reinposten???
Brauch ein paar Inspirationen für meine 2. :lol:
 
  • Die Qual der Wahl Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Qual der Wahl

:?: :?: :?:
 
  • Die Qual der Wahl Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Qual der Wahl

Willst du eigentlich den Rekord für die meisten Threads bekommen oder wie sieht des aus?

Was du für eine Spinne willst musst du schon selber wissen!
Und wegen dem Geschlecht, immer Böcke kaufen (am besten in der Zoohandlung) die leben länger und werden grösser! :roll: :roll: :roll:
 
  • Die Qual der Wahl Beitrag #4
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Qual der Wahl

@ Kris: Respect! 8O Du hast wenigstens den Sinn dieses Postings erfasst. Mir gings da eher so wie sebo24 :wink:
 
  • Die Qual der Wahl Beitrag #5
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Qual der Wahl

" .......... " <---- Mehr Produktivität fällt mir hierzu leider nicht ein! 8O


Ich bitte um Vergebung! :twisted:
 
  • Die Qual der Wahl Beitrag #6
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Qual der Wahl

hi

@ Kris das hast du aber schön erzählt :roll:

willst namen für deine spinnen haben oder wie
<--------------- grad nur züge im kopf durch rauschen hört -------------->


:?: :!: :?: :!:

erläuter mal wie du das meinst.
 
  • Die Qual der Wahl Beitrag #7
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Die Qual der Wahl

Ich bin nicht blöd. Ich weiß das Weibchen länger leben.

Oh Mann seid ihr.........

aber nicht alle
 
  • Die Qual der Wahl Beitrag #8
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Qual der Wahl

@ Hanky:


Erst stellst du eine absolut subjektive Frage, die dir ein Jeder anders beantworten wird, und sich dann noch aufregen wenn man derart ironisch zu verstehende Antworten bekommt :evil:

Und denke dran, dass mit steigender Beitragszahl nicht auch gleich proportional deine Kompetenzen steigen :mrgreen: :twisted:

Ich denke mal das es im Sinne Aller ist, wenn du uns mit derart unnützen Threads verschonst :wink:

Wenn es wenigstens noch witzig wäre... aber NEIN das ist es ganz und gar nicht :?


Amygalement Ugly Kid
 
  • Die Qual der Wahl Beitrag #9
B

Bengel3

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Qual der Wahl

zu dumm zum scheissen!!!

@Hanky


Denkst du etwa das an deinem Thread irgenjemand in diesem Forum interessiert ist,du musst doch selber wissen was du dir als nächstes für eine VS holen möchtest :!: :?: :!: :?: :!: :?: :twisted:

THREADJÄGER
 
  • Die Qual der Wahl Beitrag #10
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Die Qual der Wahl

Hi Hanky,

empfehlen würde ich:


Da du aber wahrscheinlich eine "echte" Spinne suchst, kauf dir doch eine Poecilotheria metallica.
Sind super hübsche Tiere, mit denen du im Bekanntenkreis der "burner" bist.
 
  • Die Qual der Wahl Beitrag #11
R

renton

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Die Qual der Wahl

oder wie wär denn mit der Poecilotheria uniformis, DANN bist du der Burner! und lass dich nicht entmutigen, du willst doch ein besonderes Tier, oder?

Naja, sinnloser Thread....

Gruß Fabian
 
  • Die Qual der Wahl Beitrag #12
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Die Qual der Wahl

  • Die Qual der Wahl Beitrag #14
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Die Qual der Wahl

  • Die Qual der Wahl Beitrag #15
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Qual der Wahl

hi!

du meinst DIESES komische blaue ding?da kräht doch kein hahn mehr nach... :wink:
 
  • Die Qual der Wahl Beitrag #16
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Qual der Wahl

  • Die Qual der Wahl Beitrag #17
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Qual der Wahl

  • Die Qual der Wahl Beitrag #18
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Die Qual der Wahl

  • Die Qual der Wahl Beitrag #19
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Qual der Wahl

Hi Kris,

das sind doch mal erfreuliche Nachrichten!!!
Nachdem die letzte Ausgabe so wenig mit Vogelspinnen zu tun hatte!
Normalerweise "beschweren" sich die Nicht-Vogelspinnenhalter, dass es so wenig Artikel zu labidognathen Spinnen und zu Skorpionen gibt (Info für die Skorpion interessierten: zu Skorpionen hat und Boris Striffler ein paar Artikel versprochen). Aber wir können ja nur das abdrucken, was wir eingereicht bekommen und das ist eindeutig vogelspinnenlastig. Insofern betrachte ich eine "Beschwerde" aus dem VS-Lager als Kompliment auch mal den labidognathen Haltern gerecht geworden zu sein. =;-)

viele Grüße,
Martin

EIn wirklich sehr gerechte Sache :wink:
 
Thema:

Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Mäusebabys als Frostfutter...: Hallo liebe Fourmgemeinde, vor einiger Zeit habe ich von einem Freund ein Pärchen "Vielzitzer" bekommen und diese haben nun mittlerweile...
Oben