Preis für Chromatopelma mit 2 cm

Diskutiere Preis für Chromatopelma mit 2 cm im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, welchen ungefähren Preis haltet Ihr für eine Chromatopelma mit 2 cm angemessen bzw. wie hoch ist da der Börsen-Marktpreis? Ciao! Mühe
  • Preis für Chromatopelma mit 2 cm Beitrag #1
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hi, welchen ungefähren Preis haltet Ihr für eine Chromatopelma mit 2 cm angemessen bzw. wie hoch ist da der Börsen-Marktpreis?

Ciao!
Mühe
 
  • Preis für Chromatopelma mit 2 cm Beitrag #2
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Chromatopelma mit 2 cm

Meine ist 2-2,5cm. Hab sie auf einer Börse für 15€ bekommen. Ist aber angeblich normalerweise etwas teurer. Ich weiß aber nicht wieviel. Bestimmt nicht viel.
 
  • Preis für Chromatopelma mit 2 cm Beitrag #3
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Chromatopelma mit 2 cm

Hm, ich könnt eine für 21 kriegen. Wie Du schon sagst, nicht viel teurer, aber da ich ja am 29. eh auf die Börse in München geh, wart ich dann lieber mal ab und nehm sie evtl. für 15 :). Wenns da keine gibt, kann ich die andere für 21 ja immer noch nehmen.
 
  • Preis für Chromatopelma mit 2 cm Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Chromatopelma mit 2 cm

@mühe

was heisst da nich viel teurer ???

die ist ganze 40% teurer, ich denke schon, dass das viel ist.

gruss
T.R
 
  • Preis für Chromatopelma mit 2 cm Beitrag #5
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Chromatopelma mit 2 cm

@mühe
die ist ganze 40% teurer, ich denke schon, dass das viel ist.

Naja, noch verhältnismäßig günstig, wenn man bedenkt, dass das Angebot von einem Terraristik-Geschäft kommt. Aber beschränken wir uns einfach auf die Fakten. :)

Ciao!
Mühe
 
Thema:

Preis für Chromatopelma mit 2 cm

Preis für Chromatopelma mit 2 cm - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Megalobulimus oblongus: Hi, ich wollte hier mal ein bisschen beleben und meine südamerikanischen Mitbewohner vorstellen. Seit ca. 2 Jahren wohnt eine Truppe Megas bei...
Gesellschaft für Kinosternon baurii: Hi an alle, bin neu hier und suche etwas Hilfe was due Mitbewohner für meine zukünftige Schildkröte angeht. Aquarium mit aufgesetztem Sonnen und...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Oben