Standard-Terrarien für größere Vogelspinnen auf dem Markt?

Diskutiere Standard-Terrarien für größere Vogelspinnen auf dem Markt? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tag, gibts einen (oder mehrere) Händler, der regelmäßig Börsen besucht und typische Terrarien für größere Vogelspinnen (z.B. 45x45x25 mit...
  • Standard-Terrarien für größere Vogelspinnen auf dem Markt? Beitrag #1
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Tag,

gibts einen (oder mehrere) Händler, der regelmäßig Börsen besucht und typische Terrarien für größere Vogelspinnen (z.B. 45x45x25 mit doppelter Belüftung) anbietet, bei dem man reservieren kann? Wir haben ja demnächst Börse in München, da wär das sehr praktisch... Schicken lassen mag ich sie mir eigentlich nicht, wer weiß, wie das Zeug dann ankommt und Sonderanfertigungen sind mir zu teuer.

Ich frag mich eh immer wieder, warums im Zoofandel nach wie vor haufenweise Terrarien in lauter so komischen Maßen gibt, aber nichts für größere Vogelspinnen. Ist da die Nachfrage wirklich so gering?

Ciao!
Mühe
 
Thema:

Standard-Terrarien für größere Vogelspinnen auf dem Markt?

Standard-Terrarien für größere Vogelspinnen auf dem Markt? - Ähnliche Themen

Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Lasiodora Parahybana - das erste Terrarium: Hoi! Da meine kleine Lasiodora P. (habe sie seit ca. Nov. 2009 - da war sie wohl in der 2. FH) so allmählich am Boden der Faunabox beim Graben...
Was ist besser Trofu, oder Nafu? Oder wieviel sollte eine Katze wirklich trinken?: Trockenfutter oder Dosenfutter? Was ist wirklich besser für Katzen? Sparsamkeit und Bequemlichkeit haben Trockenfutter zum beliebtesten Produkt...
Der Weg zur ersten Vogelspinne: Hallo Spinnenfreunde! Da ich hier neu bin und dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, will ich mich erstmal vorstellen. Ich bin der Ferdi...
Überlegungen vor dem Kauf: Überlegungen vor dem Kauf -------------------------------------------------------------------------------- Woher bekomme ich ein Tier? Vor der...
Oben