Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch"

Diskutiere Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen;
  • Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch" Beitrag #1
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7
 
  • Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch" Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch"

Wo ist das Bild/Video?
 
  • Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch" Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch"

  • Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch" Beitrag #4
Viktor Genkov

Viktor Genkov

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
3

AW: Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch"

^^ Wie putzig. Bei dem Brachypelma emilia Weibchen habe ich auch mal einen Stift zwischen den Schlitz geschoben. Dieser war kaum so hoch wie der Prosoma von dem Tier. Ich hätte niie gedacht, dass die es schaft, sich da duchzuquetschen, aber ein paar Stunden später sah ich sie vor ihrem Terrarium wieder. Ich hätte wetten können, dass das unmöglich sei! Unglaublich!
 
  • Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch" Beitrag #5
T

thin lizzy

Gast

AW: Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch"

kannte ich aber schon gute Leistung :) brutal wie das geht oO
 
  • Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch" Beitrag #6
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch"

Und Flutsch hats gemacht... :D^^ Geiles Video.
 
  • Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch" Beitrag #7
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch"

Ooooh..."Verdammt, jetzt hab ich den Halt verloren...na erst mal entspannen...ah, da unten ist was...und jetzt musst du wohl oder übel noch deinen Hintern da durchkriegen" ;P
Arme Kleene ;)
 
  • Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch" Beitrag #8
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch"

Verdammte Kiste. Mein erste Gedanke war hoffentlich ist das Glas geschliffen.
Aber schon heftig wie die da durchkommen wenn sie wollen. Ich habe im meinen Falltür terras Lüftungsbleche ich hoffe mal das das richtig hält geklebt ist da nichts ;)
Tolles Video
 
Thema:

Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch"

Für alle die sagen: "da kommt meine Spinne doch nie durch" - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Oben