T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de

Diskutiere T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, hab grad gesehen dass es auf der Seite http://www.vogelspinne-ev.de unter "Shop" T-shirts, Sweater, usw gibt. Ich finde die Idee echt...
  • T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de Beitrag #1
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0
hi,

hab grad gesehen dass es auf der Seite
http://www.vogelspinne-ev.de
unter "Shop" T-shirts, Sweater, usw gibt.

Ich finde die Idee echt klasse, was meint ihr dazu ?

Ist sogar was für die weiblichen Halter unter uns dabei ;;)

gruss
T.R
 
  • T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de

Ich finde die Idee echt klasse, was meint ihr dazu ?

... die idee ist sicher mal was neues! leider stehen weisse sachen nicht jedem und die stringtangas sieht man auch nicht so gut auf börsen :mrgreen:

sagt mal, sind die "tasse avicularia purpurea" und das mousepad mit dem selben thema nicht mit einem a. purpurea foto von karsten heimers gefertigt worden? das bild kommt mir doch aus dem pix thread hier bekannt vor...

viele grüsse,

claudia
 
  • T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de Beitrag #3
L

Ladde

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de

Moin,

das ist doch 'ne schöne Sache! Wie wärs mit 'nem "Vermeide Wildfänge" Tanga für die Freundin??? 8O :lol: Sollte diese dann aber nicht in den falschen Hals bekommen 8) :oops:

einen wunderschönen Sonntagabend wünsch ich noch!

mfg Lasse
 
  • T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de Beitrag #4
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de

hi!

whow...da hat sich aber einiges getan-vor ein paar tagen waren nur 2-3 T-shirt variationen zu bekommen.
coole idee!! gefällt mir.

aber wenn ich dran denke meine freundin auszupellen und nen "vermeidet wildfänge" string zu finden... :roll: :D
 
  • T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de

Hey!!

wunderbare sache das ganze


werd ev.auch mal was bestelln so nebnbei...hehe ...
 
  • T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de Beitrag #6
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de

  • T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de Beitrag #7
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de

...falls man ein Motiv haben will was in obig verlinktem Shop nicht angeboten wird...

Für diesen Fall wird spätestens Ende der Woche der Shop mit unzähligen neuen Motiven ausgestattet, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Ich werde unter anderem die "besten Stücke" aus meiner grossen Fotosammlung kostenlos als Vorlage zur Verfügung stellen.
Wenn andere Leute schöne Motive haben, die sie gerne in dem Shop sehen möchten, so können sie sich einfach mit uns in Verbindung setzen, wir regeln den Rest.


Der erzielte Gewinn aus den verkauften Produkten wird von Vogelspinne e.V. übrigens in gemeinnützige Projekte gesteckt, um die allgemeine Arachnologie zu fördern und um Aufklärungsarbeit bezüglich der Wildfangproblematik zu betreiben.
Wie man sieht steckt also ein sinnvolles und wünschenswertes und gut durchdachtes Projekt dahinter.

Mit jedem Kauf wird eine kleiner Beitrag zugunsten der Vogelspinnen geleistet.

Vogelspinne e.V. - Wir reden nicht nur, wir handeln!
 
Thema:

T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de

T-Shirts and more bei www.vogelspinne-ev.de - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Bitte um Hilfe - situationsbezogene Aggression?: Hallo an alle! Ich lese schon seit längerem bei Euch mit und hab in dieser Zeit auch einiges dazugelernt - danke dafür  Ich heiße Karin und habe...
Flankenatmung - was hat sie nur?: Guten Abend ihr lieben und frohes neues Jahr, bedauerlicherweise fängt das neue Jahr an wie das alte aufgehört hat:mit einem kranken Schweinchen...
Oben