Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen)

Diskutiere Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, bin im Internet auf folgenden Bericht gestoßen Brown Recluse Spider Bites Wollte mal wissen was ihr davon haltet. Irgendwo steht der...
  • Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen) Beitrag #1
S

Simson1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin im Internet auf folgenden Bericht gestoßen Brown Recluse Spider Bites

Wollte mal wissen was ihr davon haltet. Irgendwo steht der englische/amerikanische Name der Spinne und ich neme an, dass es sich um die Heteropeda Maxima handelt.
Die Bilder vom Biss finde ich echt heftig, kann aber nicht sagen ob es wirklich so ist. Jetzt wollte ich eben euch erfahrende Spinnenhalter mal fragen ;)
 
  • Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen) Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen)

hi,

nein es handelt sich nicht um Heteropoda maxima.
GIYF

gruß karsten
 
  • Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen) Beitrag #3
S

Simson1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen)

Und was sagst du zu dem Biss?
 
  • Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen) Beitrag #5
S

Simson1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen)

Ach nee xD Aber welche Spinne kann dann so einen extremen Biss herbeiführen?
 
  • Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen) Beitrag #6
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen)

Ach nee xD Aber welche Spinne kann dann so einen extremen Biss herbeiführen?

Hast du dir den Link von Veith nicht angeschaut?
Loxosceles spec.
Sicarius und Lampona haben auch ein Nekrose auslösendes Gift.
 
  • Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen) Beitrag #7
S

Simson1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen)

Sry, hab ich nicht gesehn xD
 
  • Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen) Beitrag #8
M

MarkB

Gast

AW: Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen)

Wie kommst du auf Heteropoda? Und wie auf maxima?
 
  • Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen) Beitrag #9
M

MarkB

Gast

AW: Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen)

PS: Die Gattung heißt korrekt übrigens HeteropOda. Nicht Heteropeda....
 
  • Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen) Beitrag #10
S

schneekrautus

Gast

AW: Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen)

bäääähh...ist ja abartig.Der Junge Mann wird sich hoffentlich nicht ganz aufgelöst haben :)
 
Thema:

Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen)

Biss der Heteropeda Maxima (bitte lesen) - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Wichtig!! Tierschutzvertrag!!! Bitte lesen!!: Hallo Liebe Tierfreunde :smile: Damit ihr vorab schon mal ein paar Informationen habt, werde ich zu aller erst mal die Situation schildern...
Fragen über Fragen...: Hallo liebe Community! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mich erstmal mit ein paar Worten vorstellen. Mein Name ist Max (unschwer am Nicknamen...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Oben