0.1, was hat denn das zu bedeuten???

Diskutiere 0.1, was hat denn das zu bedeuten??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Jetzt war ich ma seit gut 2 Wochen ma wieder hier und das erste was mich förmlich anspringt: Was haben eigentlich die Zahlen vor den...
  • 0.1, was hat denn das zu bedeuten??? Beitrag #1
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Jetzt war ich ma seit gut 2 Wochen ma wieder hier und das erste was mich förmlich anspringt:
Was haben eigentlich die Zahlen vor den Namen...usw.!
Also es nervt echt langsam!!! :evil:
Wobei ich hier keinem einen Vorwurf machen will!...sicher überliest man halt mal was oder findet es einfach nicht! Und außerdem weiß ein Anfänger ja nicht, wie oft dieses Thema hier schon durchgekaut wurde! :roll:
Kann man das net irgendwo mal groß und fett jedem ersichtlich machen???
@Sven: Das wär doch was für deine Page, z.B. unter "Häufig gestellte Fragen" oder so!
 
  • 0.1, was hat denn das zu bedeuten??? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1, was hat denn das zu bedeuten???

Hallo,

den Titel hast du aber nicht sehr passend gewählt! Ich hab es gelesen und mir gedacht: Verdammt nicht schon wieder!!! :evil:

Das sollte man echt irgendwo, am besten unter "Oft gestellte Fragen" fest reinstellen!
 
  • 0.1, was hat denn das zu bedeuten??? Beitrag #3
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1, was hat denn das zu bedeuten???

nur das leute dort wieder nicht hinschaun?

wenn schon doppelt, also sticky thread in den foren und in den oft gestellten fragen.
 
  • 0.1, was hat denn das zu bedeuten??? Beitrag #5
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1, was hat denn das zu bedeuten???

sehr schoen :)

jetzt soll sich noch jemand fragen trauen :)
 
  • 0.1, was hat denn das zu bedeuten??? Beitrag #6
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1, was hat denn das zu bedeuten???

hi sven!

ich denke nicht das das so viel hilft...
nicht alle lesen sich bevor sie "anfängerfragen" stellen auch die page durch.(und schon gar nicht paarung/zucht-nicht gerade das interessanteste thema für nen einsteiger)
kann mann sowas nicht als sticky im allgemeinen forum posten?
 
  • 0.1, was hat denn das zu bedeuten??? Beitrag #7
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1, was hat denn das zu bedeuten???

Sehr gut, Sven! :D


@Kris: Hatte den Titel extra so gewählt! Dachte, dass die Ironie raushört...!?! :roll:
 
  • 0.1, was hat denn das zu bedeuten??? Beitrag #8
G

Gast124934

Gast

AW: 0.1, was hat denn das zu bedeuten???

Hallo,

kann mann sowas nicht als sticky im allgemeinen forum posten?

Ist doch sticky im Allgemeinen Forum :?:

ich denke nicht das das so viel hilft...
nicht alle lesen sich bevor sie "anfängerfragen" stellen auch die page durch.(und schon gar nicht paarung/zucht-nicht gerade das interessanteste thema für nen einsteiger)

Aber wenigstens können wir ihn nun doch zurecht darauf hinweisen er solle erst lesen bevor er schreibt ... und er brauch nicht mal die Such-Funktion zu benutzen :)

MfG,
Sven
 
Thema:

0.1, was hat denn das zu bedeuten???

0.1, was hat denn das zu bedeuten??? - Ähnliche Themen

Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Zum Verzweifeln!!: Ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen, ich könnte grade weinen, Schrein usw…. Mein Partner und ich, wir wollten uns ein Haus kaufen, es war...
Gundsätze Futterkunde - Citratzyklus für Fortgeschrittene: Also habe ein wenig überlegt ob ich das hier so einbringen soll und habe mir dann doch gedacht vielleicht kann der eine oder andere was damit...
Outing, ist das schon krankhafte Tierliebe bei mir? (sehr lang): Hallo! Ich würde gerne mal ein paar Meinungen hören. Also ich mochte Tiere schon immer, meine Eltern eigentlich auch, trotzdem wollten sie nie...
Pflegehund, doch einer ist dagegen... - Jetzt wollen sie ihn weggeben!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß langsam nicht mehr weiter... überall höre ich anderes und keiner kann mir offen seine Meinung sagen :-( Aber ich...
Oben