Privatzüchter in Bochum oder Essen?

Diskutiere Privatzüchter in Bochum oder Essen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo bin auf der Suche nach Vogelspinnen und möchte sie wenn es geht in Bochum oder Essen erwerben,habe keine lust mir Spinnen per Post...
  • Privatzüchter in Bochum oder Essen? Beitrag #1
F

Freakking

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin auf der Suche nach Vogelspinnen und möchte sie wenn es geht in Bochum oder Essen erwerben,habe keine lust mir Spinnen per Post zuschicken zulassen,nur kenne ich leider keinen in den beiden Städten die sich mit der Zucht von Vogelspinnen beschäftigen,hoffe mal das mir hier jemand weiter helfen kann.
Oder kann mir jemand sagen welcher Händler wirklich gut ist in Sachen VS?
Freue mich jetzt schon auf eine Antwort.
MfG
Josip
 
  • Privatzüchter in Bochum oder Essen? Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Privatzüchter in Bochum oder Essen?

Hallo bin auf der Suche nach Vogelspinnen und möchte sie wenn es geht in Bochum oder Essen erwerben,habe keine lust mir Spinnen per Post zuschicken zulassen,nur kenne ich leider keinen in den beiden Städten die sich mit der Zucht von Vogelspinnen beschäftigen,hoffe mal das mir hier jemand weiter helfen kann.

... ich habe einen vorschlag:

www.0-1and1-0.com - das ist unser marcel "burnt2003" aus essen :D

ausserdem kannst du zur monatlichen börse nach bochum werne kommen:

www.vogelspinnentreff.de - das nächste mal am 12.12.03

und da z.b. bei >>hw<< ein paar sehr fitte nachzuchten erwerben.

viele grüsse,

claudia
 
  • Privatzüchter in Bochum oder Essen? Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Privatzüchter in Bochum oder Essen?

@ claudia

du hast was vergessen *gg*

Gruss
Tommes

PS: is n insider :mrgreen:
 
  • Privatzüchter in Bochum oder Essen? Beitrag #4
F

Freakking

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Privatzüchter in Bochum oder Essen?

Ich danke :)

Das ist nett für die schnelle antwort,werde mich mal umschaun auf den Seiten die du mir genannt hast,und nochmals danke :)
*freut sich*
:D

MfG
Josip
 
Thema:

Privatzüchter in Bochum oder Essen?

Privatzüchter in Bochum oder Essen? - Ähnliche Themen

Indische Dornschildkröte Pyxidea mouhotii (weiblich) ABZUGEBEN: Hallo in die Runde, ich habe eine ca. 20 jährige Pyxidea mouhotii für die ich ein neues zu Hause mit Artgenossen suche. Ich habe sie mit ca. 7...
Suche Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne"): Hallo und guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich eine Anlaufstelle gefunden zu haben, an der ich mir sicher sein kann das...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Oben