Was bedeutet 0.1 / 1.0 vor den Namen der Arten?

Diskutiere Was bedeutet 0.1 / 1.0 vor den Namen der Arten? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; 1.0.0 oder 1.0 bedeutet, daß es sich um ein Männchen handelt. 0.2.0 oder 0.2 bedeutet, daß es sich um zwei Weibchen handelt 0.1.4 bedeutet, daß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bedeutet 0.1 / 1.0 vor den Namen der Arten? Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
1.0.0 oder 1.0 bedeutet, daß es sich um ein Männchen handelt.

0.2.0 oder 0.2 bedeutet, daß es sich um zwei Weibchen handelt

0.1.4 bedeutet, daß es sich um ein Weibchen und um vier Jungtiere (dessen Geschlecht noch nicht bestimmt ist) einer Art handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bedeutet 0.1 / 1.0 vor den Namen der Arten?

Was bedeutet 0.1 / 1.0 vor den Namen der Arten? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Verscheidene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
(Unter-)Artbestimmung Trachemys scripta ?: Hallo miteinander! ich wüsste gerne um welche (Unter-)Art es sich bei diesen zwei Schildkröten handelt. Bei der Art Schmuckschildkröte bin ich...
Oben