Suche Aphonopelma bicoloratum

Diskutiere Suche Aphonopelma bicoloratum im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Suche Aphonopelma bicoloratum Spiderling von echri am Heute um 14:34 Hallo,:hi: da nun mein neues Terra...
  • Suche Aphonopelma bicoloratum Beitrag #1
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1
Suche Aphonopelma bicoloratum Spiderling

von echri
am Heute um 14:34
Hallo,:hi:
da nun mein neues Terra fertig ist, suche ich noch einen Spiderling der o.g. Art.
Ich hab mir warscheinlich ein eher selteneres Objekt gesucht, denn wie ich merkte, bekommt man sie sehr selten. Oder liegt es an der Jahreszeit?
Mein jetziges Terra ist etwas kleiner (40/40/30), daher ein etwas kleineres Spinnchen und mal etwas farbiges, was man auch öfters sehen kann und rel. trocken gehalten wird.

LG

echri​
 
  • Suche Aphonopelma bicoloratum Beitrag #3
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Aphonopelma bicoloratum

Hallo,
ich danke Dir für die schnelle Antwort, da hab ich hingeschrieben.
Muss noch auf Antwort warten.
 
  • Suche Aphonopelma bicoloratum Beitrag #4
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Suche Aphonopelma bicoloratum

Mein jetziges Terra ist etwas kleiner (40/40/30), daher ein etwas kleineres Spinnchen

Recht großzügig für eine Aphonopelma bicoloratum. :) Ja, die sind etwas seltener im Handel. Viel Spaß mit dem Spinnchen!

Gruß
Willy
 
  • Suche Aphonopelma bicoloratum Beitrag #5
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Aphonopelma bicoloratum

Dankeschön, das wird dann unsere 13. und leider letzte.

Lg echri
 
  • Suche Aphonopelma bicoloratum Beitrag #7
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Aphonopelma bicoloratum

hi, :))))))

da hast Du recht, aber der Platz im Zimmer ist leider voll. Ist gleichzeitig noch mein Büro und die Terras sind ziemlich groß! Leider geht nichts mehr. Hab schon noch ein paar Spinnieswünsche...

Ciao Ciao
 
  • Suche Aphonopelma bicoloratum Beitrag #8
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Aphonopelma bicoloratum

Hallo,

meine Suche ist nun beendet :).
Hab jetzt eine kleine B. boehmei (2 cm). Sie sieht der A.bicoloratum ja sehr ähnlich, denn der Züchter meinte, die A.bicoloratum wächst sooo langsam, dass ich sie erst in 1 oder 2 Jahren in das Terra geben könnte.

Nun hab ich die Kleine und gestern abend ist sie eingezogen.

Liebe Grüße

Christine
 
  • Suche Aphonopelma bicoloratum Beitrag #9
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Suche Aphonopelma bicoloratum

Hallo Christine,

und Brachypelma boehmei wächst soviel schneller? :confused:
 
  • Suche Aphonopelma bicoloratum Beitrag #10
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Aphonopelma bicoloratum

Ja, so verstand ich es jedenfalls. Außerdem hatte er die boehmei auch in der besagten Größe und die bicoloratum waren erst in der 3/4 FH. Ich wollte das Terra gleich nutzen.
 
  • Suche Aphonopelma bicoloratum Beitrag #12
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Suche Aphonopelma bicoloratum

  • Suche Aphonopelma bicoloratum Beitrag #13
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Suche Aphonopelma bicoloratum

Wieder mal was dazugelernt...ich besitze keine Spinnen dieser Gattung, und da Brachypelma spp.ja schon bekannt dafür ist, dass sie sehr langsam wachsen, hat mich das grad irritiert.
 
  • Suche Aphonopelma bicoloratum Beitrag #14
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Suche Aphonopelma bicoloratum

Wenn ich nun richtig liege, wachsen viele der bunten Brachypelma langsamer als die dunklen.

2 B. albopilosum sind von der 2. Fh bis zur RH in unter 2 Jahren gewachsen.
Meine B. smithi bei gleicher Temperatur und ähnlicher Fütterung hat sich lediglich 2 mal gehäutet.

MfG

Dennis
 
Thema:

Suche Aphonopelma bicoloratum

Suche Aphonopelma bicoloratum - Ähnliche Themen

Suche adulte weibl. THB + Hercis ; und einen adulten reinrassigen Herci Bock: Landschildkröten weiblich gesucht (THB und besonders reinrassige Herci Damen ) Kein THB Männchen - evtl. ein reinrassiges Herci Männchen gesucht...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Mauremys japonica: Hallo , hier die eigentlichen Wunschtiere , die mir zudem noch die K.sc.scorpioides , die M.gibba und auch die neue P.sinensis bescherten ...
Terrarium für Aphonopelma bicoloratum: Hallo zusammen, da ich die nächsten Tage einen kleinen bicoloratum Neuzugang erwarte, wollte ich mich jetzt einmal an die Terrariumeinrichtung...
Oben