Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Suche Aphonopelma bicoloratum

Erstellt von echri, 09.11.2011, 14:47 Uhr · 13 Antworten · 3.384 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    52

    Suche Aphonopelma bicoloratum

    Suche Aphonopelma bicoloratum Spiderling

    von echri
    am Heute um 14:34
    Hallo,
    da nun mein neues Terra fertig ist, suche ich noch einen Spiderling der o.g. Art.
    Ich hab mir warscheinlich ein eher selteneres Objekt gesucht, denn wie ich merkte, bekommt man sie sehr selten. Oder liegt es an der Jahreszeit?
    Mein jetziges Terra ist etwas kleiner (40/40/30), daher ein etwas kleineres Spinnchen und mal etwas farbiges, was man auch öfters sehen kann und rel. trocken gehalten wird.

    LG

    echri


  2. #2
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    8
    Hallo,

    hier der Link zu Matthias Köhler:

    .:www.haarigeachtbeiner.de - Matthias Köhler:.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    52
    Hallo,
    ich danke Dir für die schnelle Antwort, da hab ich hingeschrieben.
    Muss noch auf Antwort warten.

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von echri Beitrag anzeigen

    Mein jetziges Terra ist etwas kleiner (40/40/30), daher ein etwas kleineres Spinnchen
    Recht großzügig für eine Aphonopelma bicoloratum. Ja, die sind etwas seltener im Handel. Viel Spaß mit dem Spinnchen!

    Gruß
    Willy

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    52
    Dankeschön, das wird dann unsere 13. und leider letzte.

    Lg echri

  6. #6
    thin lizzy Gast
    Zitat Zitat von echri Beitrag anzeigen
    unsere 13. und leider letzte.
    ach komm ob 13 oder 30 macht dann auch nix mehr :P

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    52
    hi, :-))))))

    da hast Du recht, aber der Platz im Zimmer ist leider voll. Ist gleichzeitig noch mein Büro und die Terras sind ziemlich groß! Leider geht nichts mehr. Hab schon noch ein paar Spinnieswünsche...

    Ciao Ciao

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    52
    Hallo,

    meine Suche ist nun beendet .
    Hab jetzt eine kleine B. boehmei (2 cm). Sie sieht der A.bicoloratum ja sehr ähnlich, denn der Züchter meinte, die A.bicoloratum wächst sooo langsam, dass ich sie erst in 1 oder 2 Jahren in das Terra geben könnte.

    Nun hab ich die Kleine und gestern abend ist sie eingezogen.

    Liebe Grüße

    Christine

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    Hallo Christine,

    und Brachypelma boehmei wächst soviel schneller?

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    52
    Ja, so verstand ich es jedenfalls. Außerdem hatte er die boehmei auch in der besagten Größe und die bicoloratum waren erst in der 3/4 FH. Ich wollte das Terra gleich nutzen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aphonopelma bicoloratum
    Von mA|tRIX im Forum Aphonopelma
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 17:48
  2. Haltung von Aphonopelma bicoloratum
    Von Chroma im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 16:12
  3. Aphonopelma bicoloratum
    Von Manon im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 23:23
  4. Verpaarung von Aphonopelma bicoloratum
    Von color im Forum Zucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 21:07
  5. Problem mit Aphonopelma bicoloratum
    Von [GNC]_Lighth@mmer_[PN] im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 13:55