Züchter Gesucht

Diskutiere Züchter Gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen :hi: Ich suche einen guten Vogelspinnenzüchter, da es einige Arten im Handel bei mir im Umkreis nicht zu kaufen gibt. Am liebsten...
  • Züchter Gesucht Beitrag #1
S

Skinny1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen :hi:
Ich suche einen guten Vogelspinnenzüchter,
da es einige Arten im Handel bei mir im Umkreis nicht zu kaufen gibt.
Am liebsten währe es mir, wenn man dort mit Paypal oder per Nachnahme bezahlen kann.
Währe sehr lieb wenn ihr so ein paar Züchter kennt und sie mir nennt =)

Danke schon Mal im vorraus. !
 
Thema:

Züchter Gesucht

Züchter Gesucht - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben