Meine Spinne ist im Terrarium verschwunden- Hilfe bin ein Neuling

Diskutiere Meine Spinne ist im Terrarium verschwunden- Hilfe bin ein Neuling im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe seit 4 Tagen 2 wunderschöne Spiderlinge. Eine Brachypelma auratum und Avicularia metallica. Die Metallica ist munter, und spinnt...
  • Meine Spinne ist im Terrarium verschwunden- Hilfe bin ein Neuling Beitrag #1
T

tanngnjost

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 4 Tagen 2 wunderschöne Spiderlinge. Eine Brachypelma auratum und Avicularia metallica.

Die Metallica ist munter, und spinnt sich schön ein.

http://www.arachnophilia.de/forum/images/smilies/new/0107-sweating.gifLeider ist meine Auratum seit 2 Tagen verschwunden. Das Terrarium ist dicht, also konnte Sie nicht abhauen. Ich denke sie hat sich eingegraben. Eine Grille die ich ihr angeboten habe ist in Ihren Bau gekrabbelt. Seit dem habe ich weder die Grille noch die Spinne wiedergesehen.

Das Terrarium ist 30/30/30 groß zwischen 20°(nachtabsenkung) und 28° warm.
LF 70 %.

Ich möchte nichts falsch machen, und in den Büchern die ich gelesen habe, finde ich nichts darüber.

Danke schon jetzt
 
  • Meine Spinne ist im Terrarium verschwunden- Hilfe bin ein Neuling

Anzeige

  • Meine Spinne ist im Terrarium verschwunden- Hilfe bin ein Neuling Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Meine Spinne ist im Terrarium verschwunden- Hilfe bin ein Neuling

Hey,

Und was ist jetzt deine Frage?

Ich gehe mal davon aus, dass du das Terrarium beheizt um auf 28°C zu kommen, darauf kannst du getrost verzichten.

Gruß,
Mark
 
  • Meine Spinne ist im Terrarium verschwunden- Hilfe bin ein Neuling Beitrag #3
S

Showa

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinne ist im Terrarium verschwunden- Hilfe bin ein Neuling

Hallo, sollte es sich wirklich noch um Spiderlinge handeln, würde ich sie aus den Terrarien entfernen und erstmal in Dosen auf eine stabile Größe herran ziehen.