Namen

Diskutiere Namen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Ich hab jetzt schon öfter mal gehört, das Eure Krabbler Namen haben. Mich würde interessieren, wie Eure Spinnen heißen. Meine haben noch...
  • Namen Beitrag #1
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab jetzt schon öfter mal gehört, das Eure Krabbler Namen haben.
Mich würde interessieren, wie Eure Spinnen heißen.

Meine haben noch keine Namen, aber villeicht ist ja was lustiges dabei. 8) :D
 
  • Namen

Anzeige

  • Namen Beitrag #2
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

meine haben keine Namen und werden auch keine bekommen!
 
  • Namen Beitrag #3
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Dann lass es grad bleiben. :wink:
Aber ich weiß, das es hier schon öfter Postings gab, wo Namen gefallen sind.

Outet Euch!!
 
  • Namen Beitrag #4
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Dann lass es grad bleiben. :wink:
Aber ich weiß, das es hier schon öfter Postings gab, wo Namen gefallen sind.

Outet Euch!!

Logo lass ich es bleiben wer kann sich denn so viele Namen schon merken?!


Reicht schon wenn ich mir die ganzen Handynummern + Namen der Mädels merken muss :roll: :wink:
 
  • Namen Beitrag #5
Gobblino

Gobblino

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Reicht schon wenn ich mir die ganzen Handynummern + Namen der Mädels merken muss

Wieso sollte man sich sowas merken, wo Handys heutzutage doch so schön viele Speicherplätze haben ???

Ausserdem heißen bei mir die Mädels meißt "Engel" oder "Mausi", da kommt man nicht in die Bredoullie :wink:

Gruß Atze
 
  • Namen Beitrag #6
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Reicht schon wenn ich mir die ganzen Handynummern + Namen der Mädels merken muss

Wieso sollte man sich sowas merken, wo Handys heutzutage doch so schön viele Speicherplätze haben ???

Ausserdem heißen bei mir die Mädels meißt "Engel" oder "Mausi", da kommt man nicht in die Bredoullie :wink:

Gruß Atze

Der Speicher is leider schon voll :lol:

Muss ich mir merken :roll:


mfg

Andre
 
  • Namen Beitrag #7
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

also

mein rosea bock heisst "lisa" (weil es ja laut zooFACH haendler ein maedel war).
die leider verstorbene Hap. lividum hatte den leicht zu merkenden namen "livi". dann gibts noch die "muri" mein pt. murinus bock, den alex (Avi. versicolor), elvira (neue Haplopelma lividum) und zu guter letzt meinen zwerg "franzi" ( Brachypelma boehmei)

mit den namen kann ich irgendwie eine bessere "beziehung" zu den tieren aufbaun.

klingt zwar ein bisserl bloed, aber ich hab meine spinnen gerne :)
 
  • Namen Beitrag #8
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Namen

Hallo!

*zuenslavedgrins* Muß ja n Fulltimejob sein das mit den Handynummern :wink:


@ Natalie

Also meine haben Namen, aber ich hab auch nicht so viele, da is das noch überschaubar.

Armand (B. smithi)
Bonnie (G. rosea)
Gina (B. emilia)
Kassandra (B. smithi)
Lilith (A. versicolor)
Sammy (B. boehmei)
Sheela (C. cyanopubescens)
Sunny (B. annitha)
Zorro (B. emilia)
(und zwei bisher namenlose)

Naja die Namen sind nicht alle auf meinen Mist gewachsen *hüstel* :oops:

LG
Bine
 
  • Namen Beitrag #9
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Hallo!Also:Meine Brachypelma albopilosum Dame heisst Archy,die Poecilotheria regalis Dame heisst Trinity,die Phormictopus cancerides heisst Mrs. Weasley,die erste Avicularia versicolor heisst Goliath und die zweite versicolor heisst Kreacher.Die Leopardgeckos heissen Littlefoot und Zera und der Goldhamster heisst Hamtaro.So verläuft das,wenn man Kids hat,die sich bei der Namensgebung beteiligen :lol: !Mfg,Chris
 
  • Namen Beitrag #10
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

OH Sorry,habe unseren Pandinus imperator vergessen,er heisst Mathayus!Mfg,Chris
 
  • Namen Beitrag #11
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Tut mir wirklich leid aber ich finde das sehr sehr amüsant!

Is ja jedem selbst überlassen ob man seinen Spinnen namen gibt!


Aber ich finds zum lachen :lol:

*schnell abhau*


PS

Ich finde z.b. Haplopelma lividum usw is schon völlig ausreichend als Name ( "Andre haben deine Spinnen Namen???" ... " Ja - die heißt Haplopelma lividum die heißt so die heißt so" )
 
  • Namen Beitrag #12
Chromatopelma

Chromatopelma

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Moin! :D

Olga, Lisa, Fatima, Xena, Wilma, Lara...

:lol: Stefan :lol:
 
  • Namen Beitrag #13
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Hallöle

Yasmin, Xena, Bruno, Wotan, Clara, Rosalie, Rosi, Tosca.
Die anderen sind Namenlos, weil 1. winzige Spiderlinge 2. es viele sind und 3. ich mich sowieso von ihnen trennen werde.

Wäre doch klasse, wenn jemand nen Namensgenerator erfinden würde, die mehr als 3 Spinnen haben *ggg* - war nur so ne fixe Idee
 
  • Namen Beitrag #14
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

PS
Ich finde z.b. Haplopelma lividum usw is schon völlig ausreichend als Name ( "Andre haben deine Spinnen Namen???" ... " Ja - die heißt Haplopelma lividum die heißt so die heißt so" )

ha und was machst wenns 2 hap. lividum hast? :D
 
  • Namen Beitrag #16
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Meine Blondi "hört" auf den Namen Pam & meine Rosea hat den wunderschönen Namen Carmen!
Jetzt hoffe ich nur, dass Pam auch wirklich ne Frau ist.... :roll:
 
  • Namen Beitrag #17
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Namen

Mich würde interessieren, wie Eure Spinnen heißen.

... aber gerne doch! hier haben alle spinnwesen namen. wenn allerdings hunderte von nachzüchtlingen ins haus stehen werden sie nach der mutter benannt und bekommen nummern :mrgreen:

g. pulchra : firxx, aglaranna, ceridwen, inanna, gemine, imhotep

a. versicolor : versi, kürzel, spinnifex :mrgreen:

p. irminia : maikua, speedy

p. pulcher : luna, ginny

t. purpureus : vega, pepper, benghazi, toyah, bunjee, drops, ishtar, calypso

viele grüsse,

claudia
 
  • Namen Beitrag #18
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Cool!
Hab ichs doch gewusst!

Na, noch mehr, die sich outen?
 
  • Namen Beitrag #19
H

Heimchen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Anette
Bärbel
Emily
Jeannie (eventuell Gerd)
Sybille
Petra
Vanessa
 
  • Namen Beitrag #20
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Gayle
Miss Minx
Lila
Kytah
Zera
Clyde
 
Thema:

Namen

Namen - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben