Namen

Diskutiere Namen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, bah, na gut :oops: Lindis, Lovely, Laluna, Lasly, Linda, Lord, Lennard, Lugardo, Opra, Queeny, Quarks, Baghira, Misty, Murphy, Grisu...
  • Namen Beitrag #21
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Namen

Hallo,
bah, na gut :oops:

Lindis, Lovely, Laluna, Lasly, Linda, Lord, Lennard, Lugardo,
Opra, Queeny, Quarks, Baghira, Misty, Murphy, Grisu, Gismo
*püh* und weiter .....
Sandy, Sünny, Peewee, Paddy, Curly Sue, Carly, Tamara, Merlin, Moe, Mutige, Maja, Mara, Tipps, Cheops und Chephren, Emelie, Tiffi, Tiger, Alice und Alana .........
*überleg*, nö, glaube das waren jetzt alle :wink:

Liebe Grüße

Aline
 
  • Namen

Anzeige

  • Namen Beitrag #22
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

ich hab meine erste vs (g.actaeon) damals spinnich getauft :)

sonst wurde nur eine weitere mit einem namen bedacht. allerdings nicht von mir, sondern von einer netten dame, die mich mal besucht hat.

herbert. 8O
so heisst die a.geniculata jetzt wohl... :D
 
  • Namen Beitrag #23
S

sternchen8

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

a. versicolor: "Zwerg"

Der Haustiervollständigkeit wegen hier noch meine Kaninchen: "Sternchen" und "Krümel".

:)
 
  • Namen Beitrag #24
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Namen

tach...

(vorneweg: ich denke bei 2,3,4 tieren ist das ok. finde das ein haustier nen namen braucht. das gibt ihm mehr persönlichkeit und stellt es uns neandertalern (grüsse nach düsseldorf ;)) auf die selbe stufe)
(bei hunderten tieren stell ich's mir zu aufwendig vor)

meine erste spinne, ne avicularia versicolor, habe ich 'trinity' getauft.
nach der ersten funktionstüchtigen atom-bombe.

meine blondi hat 'toxity' bekommen. sie ist der giftzwerg in person.

meine beiden pandinus imperatoren männchen haben noch keine namen.
Vieleicht habt ihr ja ne idee.


phil...
 
  • Namen Beitrag #25
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Namen

Also ich geb' meinen Tieren auch keine Namen - die haben doch eh' so wohlklingende wissenschaftl. Namen !? - Bezug zu meinen Tieren hab' ich so auch....

LG, Ferdinand
 
  • Namen Beitrag #26
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Namen

ich bin noch auf der stufe, die 8beiner als haustiere zu sehen.
so wie einen hund (nur hübscher).

und ein vollwertiges mitglied meiner famiele braucht ein haustier einen namen.
 
  • Namen Beitrag #27
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Ich ab zwar (vorerst!) nur eine aber auch die hat einen Namen, Tekla, weil ich auch allen Haustieren die ich habe/hatte Namen gebe/gab....
Dann gibts d noch die beiden Ratten, Freddy und Splinter, die 3 Katzen, Pupa, Püppi und Filou, den Hund, Robi und zu guter letzt, einen (vieler) Fische, der *Einzelkämpfer* Rolf!

Schönen Tag noch!
Franzi
 
  • Namen Beitrag #28
L

lukas5

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

hi!
Wäre doch klasse, wenn jemand nen Namensgenerator erfinden würde, die mehr als 3 Spinnen haben *ggg* - war nur so ne fixe Idee
da ich im moment sowieso krank im bett liege und nix zu tun habe, habe ich mir die zeit genommen, so ein ding zu basteln. zu erreichen ist der generator unter diesem link...

viel spaß!
 
  • Namen Beitrag #29
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Namen

Hi,

toller Namensgenerator, jetzt kann ich endlich meine 3 Spinnen benennen, damit sie sich auch wirklich wohl fühlen bei mir und nicht immer versuchen wegzulaufen, wenn ich sie abends mit in mein Bett nehme oder tagsüber in meine Schultasche stecke, um sie in der großen Pause meinen Kumpels zu zeigen.

Die vom Generator ausgespuckten Namen lauten:
Adolf, Hermann und Josef


Tschüß,
Philipp
 
  • Namen Beitrag #30
L

lukas5

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

mensch, nimms nicht so ernst ;)

meine spinnen haben übrigens auch keine namen. wofür auch?
 
  • Namen Beitrag #31
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Namen

wofür hast du denn deinen namen...?
 
  • Namen Beitrag #32
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Ich oute mich ebenfalls!
0.1.0 A.metallica = Aira
0.0.1 G.iheringi = Joan
1.0.0 B.albopilosum = Gia (war ja angeblich ein Weib)
0.0.1 A.versicolor = Mimi-Siku
 
  • Namen Beitrag #33
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

G. pulchra : "Peter"
B. smithi : "Itsy Bitsy Spider"
C. cyaneopubenscens : "Robert"

Berger vom Mond
 
  • Namen Beitrag #36
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Namen

hi,

gestern habe ich die hälfte vergessen :mrgreen:

a. purpurea : purple rain
a. "metallica" : midnight
a. velutina : pythia, merlin
a. urticans : cirrus, malou

@phil: giftzwerg ist ein schöner name - nomen est omen :mrgreen:

@aline: doch doch, du hast einen vergessen... ;)

viele grüsse,

claudia
 
  • Namen Beitrag #38
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Namen

@Phil + Andre
falls(!) ihr vor habt, euch zu streiten, dann tut das bitte per PM !

LG, Ferdinand
 
  • Namen Beitrag #40
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Namen

Und erzählen sie viel? Sicher sehr gesprächig da sie ja namen haben :roll:

hihi... nö. ich rede mit ihnen. sie antworten nicht.
meine ma redet mit ihren pflanzen und ich mit den tieren.

also alles im bereich gesunden schwachsinns.

hallo ferdi.. alles friede freude eierkuchen.

übrigens denke ich, eine tier sollte einen namen haben, wenn man den direkten kontakt zum tier braucht. wie hunde katzen etc. also ists bei spinnen überflüssig aber lustig.

so...
 
Thema:

Namen

Namen - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Oben