Namen

Diskutiere Namen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ja sicher meine Ratten haben auch Namen aber zu denen hab ich auch ne ganz andere Beziehung als zu den Spinnen! Ich kann zu den Spinnen keine...
  • Namen Beitrag #41
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Und erzählen sie viel? Sicher sehr gesprächig da sie ja namen haben :roll:

hihi... nö. ich rede mit ihnen. sie antworten nicht.
meine ma redet mit ihren pflanzen und ich mit den tieren.

also alles im bereich gesunden schwachsinns.

hallo ferdi.. alles friede freude eierkuchen.

übrigens denke ich, eine tier sollte einen namen haben, wenn man den direkten kontakt zum tier braucht. wie hunde katzen etc. also ists bei spinnen überflüssig aber lustig.

so...

Ja sicher meine Ratten haben auch Namen aber zu denen hab ich auch ne ganz andere Beziehung als zu den Spinnen!

Ich kann zu den Spinnen keine richtige Beziehung aufbauen .... soll aber nicht heißen das ich mich nicht richtig und ausgiebig um sie kümmer!


Wie ich schon sagte is ja jedem selbst überlassen! :wink:
 
  • Namen

Anzeige

  • Namen Beitrag #42
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Na, da kann ich auch noch meinen Senf dazugeben!!

B. emilia :arrow: Amy :arrow: aus ihr wurde leider vor ein paar Tagen Emil

A. versicolor :arrow: versi

C. cyaneopubescens :arrow: Cleo

B. ruhnaui :arrow: derzeit noch namenlos


Ich gebe meinen Tieren auch Namen, damit ich besser mit ihnen "reden" kann. Denn ich glaube schon, dass eine VS einen Menschen vom anderen durch die Tonlage unterscheiden kann - also durch die Schwingungen oder so... :oops:

Außerdem kann man durch Namen und Reden schon einen besseren Bezug zum Tier aufbauen - ist halt meine Meinung.

LG, Babsi
 
  • Namen Beitrag #43
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Denn ich glaube schon, dass eine VS einen Menschen vom anderen durch die Tonlage unterscheiden kann - also durch die Schwingungen oder so... :oops:

LG, Babsi

Ich glaube eher sie erkennen einen am Geruch :roll: 8O .... Nix für Ungut!
 
  • Namen Beitrag #44
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Soo.
Ich hab jetzt Namen für meine Zwerge gefunden.
Und zwar einmal Peewee (Ned sauer sein, Aline, ich fand es so passend für meine kleine B.B)
Und Jolanda heißt meine Ch.Cy.
Meine Stinkkäferchen (Frettchen) heißen Obelix, Sputnik, Charly und Cockeya (Cocky).
Meine Katzen heißen Callimero und Fenia (Fia).

Der Namensgenerator ist klasse. Laut dem würden meine 2 Brunhilde und Melanie (glaub ich) heißen. Nene. :wink:
 
  • Namen Beitrag #45
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

Meine kleine heißt "Head" :twisted:
 
  • Namen Beitrag #48
N

Nitro

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen

LOL :D Der Namensgenerator hat bei mir unter Weiblich Daniel Kübelböck gebracht 8O :D

Unsere G.rosea heist Hilde :D 8) :D
 
  • Namen Beitrag #49
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Namen

Hallo,
auch wenn der Thread schon ein bisschen alt ist, hier meine Namen:

Die enden alle auf Y, allein schon weil mich meine Mutter mit einem Namen, der auf Y endet getauft hat und unsere Katzen und der Hund durch zufall auch mit Y enden.

Avicularia versicolor = Teddy weil sie so buschig ist
Brachypelma albopilosum = Earny und Berty, weil die eine der anderen immer hinterher gedackelt ist, wie sie noch zusammen waren.
Grammostola rosea = Muffy, warum ich die so genannt hab, weiß ich net.
Theraphosa blondi = Minny, weil sie so klein ist ;-)
Vitalius christatus (gibt es die Art überhaupt noch) = Speedy und Chrissy, weil sie so schnell sind.
 
  • Namen Beitrag #50
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Namen

@Namensgeneratorerfinder: Witzige Idee, aber ich glaub ich nenn meine Spinnen doch nicht Brunhilde oder Heinz :wink: .
 
Thema:

Namen

Namen - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben