Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung

Diskutiere Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Die regenzeit "simuliere" ich in den entsprechenden monaten schon, die frage war ja nur nach der temperatur, nich dass sie das völlig aus dem...
  • Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung Beitrag #21
M

Mr. D

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung

Die regenzeit "simuliere" ich in den entsprechenden monaten schon, die frage war ja nur nach der temperatur, nich dass sie das völlig aus dem konzept bringt wenns auf einmal warm wird,...
aber gut, dann normale zimmertemperatur,...
ich werde euch auf jeden fall auf dem neusten stand halten wies ihr geht,...
 
  • Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung Beitrag #22
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung

darkcrow Danke ;-)
 
  • Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung Beitrag #23
M

Mr. D

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung

hallo,
wollte mal von der aktuellen lage berichten

sie versucht seeehr mühsam einige schritte im terra zu machen,...
ich muss aber immer ein auge auf sie werfen, denn vorhin ist sie bei einem kleinen hügel dann auf den rücken gefallen und runtergekullert und blieb hilflos auf dem rücken liegen, ohne chance von selbst wieder auf die beine zu kommen,...

also werde ich sie jetz wirklich in eine kleine quarantänebox stecken,...
 
  • Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung Beitrag #24
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung

Hallo,

ich wünsche Dir viel Glück!

LG echri
 
  • Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung Beitrag #25
T

Thomas2001

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung

Hi,
das wird schon wieder:) sie braucht jetzt halt mehr pflege als andere Spinnen, ich glaube aber sie wird sich wieder erholen:D
 
  • Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung Beitrag #26
M

Mr. D

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung

echri und thomas...

vielen dank für euren positiven zuspruch,...^^

hoffe auch dass das wieder wird,... habe zwar angst dass sie essen verweigert sobald sie wieder was bekommen sollte, aber erst mal noch ein ganzes weilchen abwarten,...

passiert das mit fehlgeschlagenen häutungen öfters, oder eher ganz selten!?
mache mir immer noch gedanken ob es an den nur 17 °C liegen konnte,...

denn möchte nicht dass das meiner 2ten smithi auch passiert, ihre häutung steht wohl auch demnächst an,... und dann werde ich es im terra definitiv wärmer machen,...
 
Thema:

Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung

Brachypelma smithi schwer verletzt nach Häutung - Ähnliche Themen

B. Vagans Häutung: Hallo allerseits, Meine Brachypelma Vagans hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen und ihre Höhle dicht gemacht. Das letzte mal...
Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
Suche Suche Brachypelma smithi 0.1 (adult) als Zuchtpartner (Ausleihe): Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
Oben