Vogelspinnen Suche

Diskutiere Vogelspinnen Suche im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Suche Vogelspinnen die mindestens 9cm groß werden können. Lasiodora arten bitte nicht. Danke
  • Vogelspinnen Suche Beitrag #1
S

Skyrama

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen


Suche Vogelspinnen die mindestens 9cm groß werden können.
Lasiodora arten bitte nicht.

Danke
 
  • Vogelspinnen Suche Beitrag #2
MDorchain

MDorchain

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Suche

wieso googelst du das nicht ? :D

gib einfach Riesenvogelspinne in die Suchmaschine ein dann hast du eine große auswahl ;)

Theraphosa Arten sind natürlich die bekanntesten und gehören zu den größten
 
  • Vogelspinnen Suche Beitrag #3
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen Suche

Theraphosa, Xenesthis, Pamphobeteus sp.
 
  • Vogelspinnen Suche Beitrag #4
S

Skyrama

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Suche

Glaube ich habe die frage falsch gestellt^^
Ich meinte ich suche Vogelspinnen die mindestens 9cm groß werden und die man leicht erwerben kann.
 
  • Vogelspinnen Suche Beitrag #5
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Vogelspinnen Suche

hallo,
Acanthoscurria geniculata, Pamphobeteus spec., Xenesthis spec., Theraphosa spec.
9 cm ist sehr groß. nicht einmal Theraphosa erreichen oft so eine Größe.
 
  • Vogelspinnen Suche Beitrag #6
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Vogelspinnen Suche

1. Sucheanzeigen haben einen eigenen Platz. Und dieser befindet sich woanders!
2. Spinnen mit mindestens 9cm gibt es sehr viele. Zumal es feine Unterschiede beim Vermessen der Tiere gibt. Sei also nicht sauer, wenn man dir Tiere mit 9cm LS verkauft.
3. Warum nicht 8cm? Oder 10cm?
4. Leicht erwerben? Ähh...warum?
 
Thema:

Vogelspinnen Suche

Vogelspinnen Suche - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Oben