Poecilotheria regalis

Diskutiere Poecilotheria regalis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hab eine frage an euch da drausen , meine P.regalis, schon seit ca. zwei wochen befindet sich immer am boden hinter einen kork und kommt nicht...
  • Poecilotheria regalis Beitrag #1
T

tur4ja

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hab eine frage an euch da drausen , meine P.regalis, schon seit ca. zwei wochen befindet sich immer am boden hinter einen kork und kommt nicht von sein verschtek raus:confused: was kann das sein??? kurz vor häutung oder irgend was anderes???
 
  • Poecilotheria regalis Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Poecilotheria regalis

Hallo,

entweder das Tier bereitet sich auf eine Häutung vor, oder es hat einfach nur Lust, dort zu sitzen.
Sofern Deine Haltungsparameter stimmen (kannst Du ja mal posten), dürfte sich es um ein relativ normales Verhalten des Tieres handeln.
 
  • Poecilotheria regalis Beitrag #3
T

tur4ja

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis

LF 65-75; temperatur tag 24-26 nachts 21-22
 
Thema:

Poecilotheria regalis

Poecilotheria regalis - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben