Fragen zum kauf usw

Diskutiere Fragen zum kauf usw im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi leute ich will mir die tage vogelspinnen zu legen um genau zu sein Brachypelma smithi nun habe ich da noch nen paar fragen an die profis.Ich...
  • Fragen zum kauf usw Beitrag #1
R

Rainer11283

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich will mir die tage vogelspinnen zu legen um genau zu sein Brachypelma smithi nun habe ich da noch nen paar fragen an die profis.Ich habe da ein sehr gutes terra geschäft. Und weiß nicht was für ein tier ich mir holen soll nen ganz junges oder eher nen alldultes tier was meint ihr ist besser für ein anfänger. Wo ran erkenne ich das es gesund ist wie teuer darf es max sein allso was meint sollte man maxi mal zahlen wo man sagt halt stop zu teuer so das wars erst mal mit denn fragen wenn ich noch welche habe frage ich mfg Rainer;)
 
Thema:

Fragen zum kauf usw

Fragen zum kauf usw - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
Oben