Theraphosa blondi?

Diskutiere Theraphosa blondi? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; 1. aha 2. nein 3. super erkannt 4. jo/ok
  • Theraphosa blondi? Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Theraphosa blondi?

1. Ich bestimme Tiere nicht anhand von Bildern. Zudem hast du Antworten erhalten.
2. Die Positionierung des Lineals lässt vermuten, dass du die Basalglieder mitmisst. Richtig?
3. Auch wenn der Carapax nicht vorhanden ist: CL = 3cm
4. Der Rest gehört nicht zum Thema. Hat mich einfach interessiert.

1. aha
2. nein
3. super erkannt
4. jo/ok
 
  • Theraphosa blondi? Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Theraphosa blondi?

Ahoi!

Anbei noch eine weitere "Nahaufnahme"


Grüsse!

Steffi
 
  • Theraphosa blondi? Beitrag #23
HardKoring

HardKoring

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa blondi?

also vom foto her würde ich sagen das es eine Theraphosa stirmi ist.
auf dem foto von heinz ist auf jeden fall eine blondi.
GREETZ

Absolut richtig!
Belphe hat eine T. stirmi und Spinnenheinz hat eine T. blondi.
 
  • Theraphosa blondi? Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Theraphosa blondi?

Ahoi!

Verdacht nochmal bestätigt - danke! :)

Sie hat sich vor ca. 2 Wochen gehäutet, ich werde sie in den nä. Tagen füttern und in 2-3 Monaten verpaaren, oder sind 2-3 Monate nach der Häutung bei dieser Art zu früh?

Grüsse!

Steffi
 
  • Theraphosa blondi? Beitrag #25
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Theraphosa blondi?

Nö.
Ich nehme 3. :D
 
Thema:

Theraphosa blondi?

Theraphosa blondi? - Ähnliche Themen

Haarausfall - Keine Rötung oder Juckreiz !!!: ACHTUNG bereits in ärtzlicher Behandlung!!!! Hey Ihr lieben, Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber nun brauche ich dringend...
Altes Meerschweinchen - ab wann nicht mehr lebenswert?: Hallo ihr lieben, ich brauche mal wieder eure Meinung (wobei mir die Entscheidung sicher niemand abnehmen kann, dennoch hab ich hier immer...
ab welcher Größe Theraphosa-Verpaarung?: Hallo Ihr Lieben, habe vor einigen Wochen eine-ungesexte- Theraphosa-stirmi gekauft.NZ09/11 und ca. 6cm. Nun habe ich beim Kauf nur kurz in die...
Thraphosa blondi vor der Häutung oder Pilzbefall?: Hallo, Meine blondi lebt seit gut drei Jahren bei mir, hat immer gut gefressen und sich gut gehäutet. Ich habe sie seit sie etwa 2 cm groß war...
Terrarium für Theraphosa blondi was sagt ihr: Hallo, habe heute das Terra (80x40x40) für meine Theraphosa blondi eingerichtet die Kleine ist ca. 3,5 cm, wollte sie erst nach der nächsten...
Oben