Chilobrachys Spiderlinge

Diskutiere Chilobrachys Spiderlinge im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Das war es nicht ;)
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #21
D

DirtyHarry

Gast

AW: Chilobrachys Spiderlinge

Das war es nicht ;)
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #22
M

marc3486

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys Spiderlinge

et jet net. ich hab alles ausprobiert...
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #23
D

DirtyHarry

Gast

AW: Chilobrachys Spiderlinge

Wenn Du einen Beitrag verfasst, klickst Du oben auf das Symbol Grafik einfügen.
Jetzt öffnet sich ein Fenster, dort wählst Du von PC hochladen aus.
Jetzt die Quelle suchen, Bild auswählen und öffnen.
Anschließend hochladen klicken.

Ansonsten bei einem Bilderupload hochladen.

Eventuell sind auch Deine Bilder zu groß, sprich Datenmenge.
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #24
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Chilobrachys Spiderlinge

Nene, so klappt das nicht.....
geh auf "antworten", dann rechts unten auf "erweitert", und dann klickst Du in den Symbolen über dem Kästchen, in dem Du gerade schreibst, das dritte Symbol von rechts....sieht aus wie eine Leinwand auf der ein Baum abgebildet ist.
Dann erscheint ein Kästchen, bei dem Du eine Grafik von Deinem Computer hochladen kannst (nicht "von einer URL" anklicken).
Darüber dann das Foto hochladen.
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #25
D

DirtyHarry

Gast

AW: Chilobrachys Spiderlinge

Hey Tina,

das haben wir auch schon probiert ;)......
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #26
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Chilobrachys Spiderlinge

*seufz*....dann weiß ich nun auch nicht weiter ;)
Ich hab Deinen Beitrag eben gar nicht gesehen als ich die "Anleitung" gegeben hab, steht ja über meinem Beitrag eigentlich exakt dasselbe drin.
Kommt davonn wenn man nicht aktualisiert bevor man tippt ^^
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #27
M

marc3486

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys Spiderlinge

sorry, weder die eine noch die andere beschreibung funktioniert. ich drück auf antworten und dann auf erweitert, soweit alles kein problem aber wenn ich dann auf dieses symbol drücke kann ich NUR eine url eingeben. da gibts nix zum auswählen. ich glaub das gibt keinen... :(
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #29
M

marc3486

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys Spiderlinge

christop ich danke dir. so wie es aussieht klappts :)
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #30
M

marc3486

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys Spiderlinge

das erste bild. weitere folgen

By http://[/IMG
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #32
ChristophL

ChristophL

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
7

AW: Chilobrachys Spiderlinge

Das war es noch nicht ganz.

Wenn du die Bilder bei Imageshack hochgeladen hast, kannst du eigentlich den Link direkt hier einfügen, so können dann deine Bilder zumindest begutachtet werden.

Wie man Bilder einbettet ist dann die nächste Stufe ;-)
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #34
M

marc3486

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys Spiderlinge



Uploaded with ImageShack.us

das bild ist von gestern. wie sie sehen, sehen sie nichts. kein rankommen. die kugel ist etwa so gross wie ein tischtennisball aus dem man etwas luft raus gelassen hat und schnee weiß wie ein küchenrollenpapier.
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #35
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Chilobrachys Spiderlinge

ziemlich viel Aufwand für ein Bild auf dem eigentlich gar nichts zu sehen ist..die Beschreibung hätte natürlich auch ohne das Foto funktioniert. ;-)
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #36
M

marc3486

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys Spiderlinge

so ist es, aber was tut man nicht alles ... :)
ich werde das alles jetzt mal im auge behalten soweit ich das kann.
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #37
D

DirtyHarry

Gast

AW: Chilobrachys Spiderlinge

Jo, und sobald das Tier den Scheinkokon gefressen hat, bzw. den Kokon gefressen oder gezeitigt hat, solltest Du Deiner VS etwas mehr Bodengrund gönnen.
Mit den paar Bröckchen können Chilobrachys spec. nicht viel anfangen.
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #38
M

marc3486

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys Spiderlinge

ein paar bröckchen?? das sieht nur so aus weil das bild von oben gemacht ist. da sind 25 bis 30 cm erde drin :)
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #39
D

DirtyHarry

Gast

AW: Chilobrachys Spiderlinge

Wenn das so ist, habe ich nichts gesagt.
Vielleicht hast Du ja ein Bild mit dem ganzen Terrarium da. ;)
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #40
M

marc3486

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys Spiderlinge

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

zum vergleich das andere terri mit einer gramostola rosea daneben. also erde sollte genug drin sein. :)
 
Thema:

Chilobrachys Spiderlinge

Chilobrachys Spiderlinge - Ähnliche Themen

Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Blaualgen verschwinden einfach nicht: Hallo :) Ich hab im Februar eine Rotwange aus schlechter Haltung übernommen und bin absoluter Aquariumneuling. Zu Anfang hat alles prima...
Kummer mit meiner Kinosternon cruentatum: Hallo, ich freue mich hier ein Forum gefunden zuhaben in dem gerne diskutiert und geholfen wird. So mein ersten Eindruck Ich bin in dem Thema...
Oben