Chilobrachys Spiderlinge

Diskutiere Chilobrachys Spiderlinge im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey, Und auf dem nächsten Bild, dass du hier hochstellst, haben beide Terrarien dann ähnlich viel Erde drinn, bitte ;) Gruß, Mark
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #41
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Chilobrachys Spiderlinge

Hey,

Und auf dem nächsten Bild, dass du hier hochstellst, haben beide Terrarien dann ähnlich viel Erde drinn, bitte ;)

Gruß,
Mark
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #42
M

marc3486

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys Spiderlinge

die rosea braucht aber keine 20 bis 30 cm erde soweit ich weiß?! also so lange ich die hab, hat nicht einmal gegraben.
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #43
D

DirtyHarry

Gast

AW: Chilobrachys Spiderlinge

Da wird sie auch nicht viel zum Graben haben.
Sollte auch eine Schippe Erde mehr drin haben ;).

Wo hast Du das Terrarium her? Nach solchen bin ich schon lange auf der Suche....
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #44
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Chilobrachys Spiderlinge

Nimm ein normales und legs auf den Rücken.
 
  • Chilobrachys Spiderlinge Beitrag #45
M

marc3486

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys Spiderlinge

so hab ichs auch gemacht. normal sind das falltüren aber durch das drehen sind beide terrarien von oben zu öffnen.
 
Thema:

Chilobrachys Spiderlinge

Chilobrachys Spiderlinge - Ähnliche Themen

Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Blaualgen verschwinden einfach nicht: Hallo :) Ich hab im Februar eine Rotwange aus schlechter Haltung übernommen und bin absoluter Aquariumneuling. Zu Anfang hat alles prima...
Kummer mit meiner Kinosternon cruentatum: Hallo, ich freue mich hier ein Forum gefunden zuhaben in dem gerne diskutiert und geholfen wird. So mein ersten Eindruck Ich bin in dem Thema...
Oben