Meine Chromatopelma will nicht fressen!

Diskutiere Meine Chromatopelma will nicht fressen! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Abend Also ich habe 2 Chromatopelma´s Beide jetzt in der 4.FH Die eine hat sich vor ca.4 woche von der alte haut getrennt habe anschliessend 12...
  • Meine Chromatopelma will nicht fressen! Beitrag #1
M

mave28

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Abend

Also ich habe 2 Chromatopelma´s Beide jetzt in der 4.FH

Die eine hat sich vor ca.4 woche von der alte haut getrennt habe anschliessend 12 tage gewartet und ihr ein heimchen angeboten , sie nahm es ohne wen und aber an und ist seit dem wohlauf frisst trinkt spinnt u.s.w

Die andere spinne hat sich vor ca.3 wochen von der alte haut getrennt und ist seit dem (und auch davor schon) mein "sorgenkind"
Sie hat davor auch schon sehr schwierig fressen angenommen aber sie hat gefressen.
Nu seit der häutung frisst sie garnicht mehr sie läuft nicht weg nein sie geht ran packt es und behält es bis es tot ist und lässt es einfach da liegen.

das macht mir echt grosse sorgen zumall sie jetzt schon recht dünn ist und ich kein Rat mehr weiss. . .

Achso ich verfüter mittlere heimchen!
Tagsüber 25°
nachts 20°
Hygrometer zeigt 65% an

Beide spinnen werden gleich gehalten also wirklich alles identisch und die eine ist wohlauf nur die andere nicht.

Vll weiss einer ja ein rat .

Mfg:sweating:
 
  • Meine Chromatopelma will nicht fressen! Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Meine Chromatopelma will nicht fressen!

Morgen,

ich würde es einfach einmal in der Woche mit einem Futtertier probieren. Kannst du an dem Tier irgend etwas erkennen? (Infektion/etwas weißliches/irgendwas untypisches?)

Ansonsten abwarten und Cola trinken. :)

MfG

Dennis
 
  • Meine Chromatopelma will nicht fressen! Beitrag #3
M

mave28

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Chromatopelma will nicht fressen!

Also ich erkenne da nix nur das sie halt total dünn ist, sie sieht sonst aus wie die andere.
Ich probiere es ja jede woche mittlerweile liegen da 2 tote heimchen nur keine ist irgendwie angefressen oder sonstwas -.-

Also warten :(
 
  • Meine Chromatopelma will nicht fressen! Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Meine Chromatopelma will nicht fressen!

Hallo,

versuchs doch mal mit kleinen Heimchen, vielleicht geht sie da eher dran.
 
Thema:

Meine Chromatopelma will nicht fressen!

Meine Chromatopelma will nicht fressen! - Ähnliche Themen

Viele Probleme nachumzug mit Griechisch Landschildkröte: Hallo, ich habe 2 Schildkröten. Beide ca 4 Jahre alt. Vorher waren sie in einem ca 5 m2 großen Outdoor Gehege. 1-2 verstecke, Haus, Wasser...
Zysten: Hallo ihr Lieben! Irgendwie komme ich dieses Jahr nicht zur Ruhe... Däumeline hat Zysten, das wurde heute festgestellt. Aber mal von vorne...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Zahnprobleme (Entzündung): Hallo an alle... ... und noch ein frohes und gesundes neues Jahr für euch und eure Schweinchen :-) Unser Kastrat Cisco (4 J.) hat leider seit...
Oben