Phidippus regius

Diskutiere Phidippus regius im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute, ich weiss ich bin hier nicht ganz richtig mit meiner frage aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen. Ich wollte mir mal ein Paar...
  • Phidippus regius Beitrag #1
M

marvoo

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich weiss ich bin hier nicht ganz richtig mit meiner frage aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen.
Ich wollte mir mal ein Paar Phiddipus regius zulegen weil ich diese Spinnen echt interessant finde.
Kennt jmd von euch eine Seite oder nen Züchter der diese Tiere hat an den ich mich mal wenden kann? Googel spuckt nichts aus.
MfG Marvoo
 
  • Phidippus regius Beitrag #3
M

marvoo

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Phidippus regius

Vielen Dank :)
 
Thema:

Phidippus regius

Phidippus regius - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Phidippus regius (Verpaarung, kleines Problemchen): Hallöchen, ich habe nur Erfahrung mit Vogelspinnen und habe seit gestern ein Phidippus regius Paar, nun weiß ich schon durch Google welche...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben