exuvie-kauen

Diskutiere exuvie-kauen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; OK, dann bekommst Du hier von mir eine Verwarnung 1. Klasse wegen vorbildlicher Trollfütterung :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • exuvie-kauen Beitrag #21
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: exuvie-kauen

Hallo,

Ich fühl mich beleidigt.
Kann ich mit Leben, sogar recht gut! =;-p


Feeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrdddddddddddddinnnnnnnnnnnnnnnnann!!!
Kannst Du Dir nicht selber helfen? Wie alt bist Du noch ein mal gleich! =;-)

BTW, hätte kein Problem damit hierfür eine Verwarnung zu bekommen, ganz im Gegenteil, hab ich mir quasi erarbeitet und würde es eher als "Orden" betrachten! =;-)

have a nice day!
Martin

-----------------------
Diskutiere nie mit einem Idioten: Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dann mit Erfahrung.

OK, dann bekommst Du hier von mir eine Verwarnung 1. Klasse wegen vorbildlicher Trollfütterung :lol:
 
  • exuvie-kauen

Anzeige

  • exuvie-kauen Beitrag #22
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: exuvie-kauen

Hi Stefan,

OK, dann bekommst Du hier von mir eine Verwarnung 1. Klasse wegen vorbildlicher Trollfütterung :lol:
Danke, aber den muss ich leider ablehnen, da ein Troll in meinem Verständnis jemand ist, der in einem Forum oder Chat Unfrieden stiften will und sich um so mehr freut, je mehr man auf ihn eingeht. Die plumperen Exemplare tun dies mit Beleidigungen und Provokationen, die gewitzteren unter Ihnen versuchen lieber einen Streit unter den anderen Teilnehmern anzustiften und so lange wie möglich unerkannt zu bleiben. Ist Billy etwa ein SEHR pfiffiger Troll, der sehr viel Energie in den Aufbau seines Images und seine Tarnung gesteckt hat? Ich befürchte allerdings er ist einfach mal so wie er ist und macht das nicht willentlich/absichtlich – ergo kein Troll im engeren Sinn. Und wie soll ich einen Troll füttern wo keiner ist? =;-)

MfG(rinsen),
Martin
 
  • exuvie-kauen Beitrag #23
H

HW

Gast

AW: exuvie-kauen

Ich denke mal dass ein Troll sich schon sehr klug anstellen muss um sich so dämlich zu geben wie es besagter User hier macht.
Ich würde ihn (und alle ähnlich gelagerten Fälle) mal als Elch bezeichnen, den der A-Klasse Fahrer ausweichen muss ohne umzukippen.
Alternativen:
1. Draufhalten mit der Darwin-Methode.
2. Den Elch am Strassenrand anbinden und verhungern lassen.


Schönen Gruss an die Elche

HW
 
  • exuvie-kauen Beitrag #24
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: exuvie-kauen

Hi,

Ich denke mal dass ein Troll sich schon sehr klug anstellen muss um sich so dämlich zu geben wie es besagter User hier macht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


MfG(rinsen)
Martin

----------------------
Der Klügere gibt nach – eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen
 
  • exuvie-kauen Beitrag #25
H

HW

Gast

AW: exuvie-kauen

Das Schlimmste an den meisten Leuten ist nicht ihre Unwissenheit, sondern dass sie so vieles wissen, was gar nicht stimmt.

Unbekannt


Schönen Gruss

HW
 
  • exuvie-kauen Beitrag #26
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: exuvie-kauen

Das Schlimmste an den meisten Leuten ist nicht ihre Unwissenheit, sondern dass sie so vieles wissen, was gar nicht stimmt.
Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Helmut Schmidt)

MfG(rinsen),
Martin
 
  • exuvie-kauen Beitrag #27
H

HW

Gast

AW: exuvie-kauen

Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.

Albert Einstein


Schönen Gruss

HW
 
  • exuvie-kauen Beitrag #28
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: exuvie-kauen

Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.

Albert Einstein
hey, den hatte ich mir auch schon rausgesucht und schon beim letzten mal überlegt zu posten – mal wieder zwei Idioten, ein Gedanke! =;-)

schönen Gruß,
Martin

----------
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser." (Sokrates)
 
  • exuvie-kauen Beitrag #29
H

HW

Gast

AW: exuvie-kauen

hey, den hatte ich mir auch schon rausgesucht und schon beim letzten mal überlegt zu posten – mal wieder zwei Idioten, ein Gedanke! =;-)

Na ja, das Zitat ist ja auch recht berühmt......und richtig.;-)

Schönen Gruss

HW
 
  • exuvie-kauen Beitrag #30
Gobblino

Gobblino

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: exuvie-kauen

"Lirum larum Löffelstil, wer nichts weiss, muss fragen viel!!!"
Emilio Estevez in "Loaded Weapon 1"

Gruß Atze
 
  • exuvie-kauen Beitrag #31
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: exuvie-kauen

Hallo,
der Klügere gibt, nach....
Ach danke, dass war ja wieder auf mich bezogen, da ich ja nach meinem Hilferuf nichts mehr geschrieben hab.
was ist BTW?
@Ferdinand: Das war einerseits ein Komplement, anderseits hat er damit auch behauptet ich hätte das andere nicht kapiert.
 
  • exuvie-kauen Beitrag #32
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: exuvie-kauen

Hallo,

mein Zitat:
ich bin weder ein Elch, noch ein Troll (danke Martin) und erst recht kein Kondom. (Bílly Bohac)
 
  • exuvie-kauen Beitrag #35
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: exuvie-kauen

Tolles Niveau Martin ... wieso lässt du dich überhaupt auf ne Diskussion ein?
als Diskussion würde ich das nicht bezeichnen, mehr als "Spielerei". Mir ist halt gerade langweilig ... und Billy spielt so schön mit. =;-)

...aber dass ausgerechnet []DU[/b] Dich über das Niveau von Beiträgen beschwerst...

just my two cents,
Martin
 
  • exuvie-kauen Beitrag #36
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: exuvie-kauen

Tolles Niveau Martin ... wieso lässt du dich überhaupt auf ne Diskussion ein?
als Diskussion würde ich das nicht bezeichnen, mehr als "Spielerei". Mir ist halt gerade langweilig ... und Billy spielt so schön mit. =;-)

...aber dass ausgerechnet []DU[/b] Dich über das Niveau von Beiträgen beschwerst...

just my two cents,
Martin

Ach stimmt ja wir leben ja in einer Zeit in der einem ein Fehler bis ins Unendliche nachgetragen wird :roll:

I`ll never buggin u again :wink:
 
  • exuvie-kauen Beitrag #37
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: exuvie-kauen

hi

@Billy nimm dir das mal bitte zu herzen :D

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
(Abraham Lincoln)
 
  • exuvie-kauen Beitrag #38
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: exuvie-kauen

es ist hoch an der Zeit diesen Thread zu schliessen.... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

exuvie-kauen

exuvie-kauen - Ähnliche Themen

Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Schweinchen kann nicht kauen, zudem Herzproblem, hat jemand Tipps?: hallo! brauche dringend euren rat und ggf. erfahrungen! ist eine längere geschichte, ich hoffe, es liest sie trotzdem jemand :( weiß grad...
B.smithi Häutung nach extrem kurzer Zeit: Hi, mich hat grad was echt stutzig gemacht.. Und zwar hat sich die Glatze meiner eigentlich noch recht frisch gehäuteten smithi wieder Blau...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben