Züchter

Diskutiere Züchter im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; :hi: Hallo, ich suche Züchter in der Nähe von Frankfurt (Main), wollte mal fragen ob ihr dort welche kennt? =) Da ich Arten wie z.B...
  • Züchter Beitrag #1
S

Skinny1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
:hi: Hallo,
ich suche Züchter in der Nähe von Frankfurt (Main),
wollte mal fragen ob ihr dort welche kennt? =)
Da ich Arten wie z.B. Chilobrachys fimbriatus, Cyclosternum fasciatum usw. gerne haben will.
Danke schon Mal im vorraus:)
 
  • Züchter

Anzeige

  • Züchter Beitrag #2
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Züchter

Zuletzt bearbeitet:
  • Züchter Beitrag #3
S

Skinny1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: Züchter

ok danke schon mal an dich Tee führ die schnele antwort :)

aber weis wehr noch wem führ etwas spiel raum ?
 
Thema:

Züchter

Züchter - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Oben