Artenbestimmung von meiner Avicularia

Diskutiere Artenbestimmung von meiner Avicularia im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab die Spinne als Jungtier bekommen als Avicularia mettalica. Nun bin ich aber im Internet auf Bilder...
  • Artenbestimmung von meiner Avicularia Beitrag #1
Alexy84

Alexy84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab die Spinne als Jungtier bekommen als Avicularia mettalica.
Nun bin ich aber im Internet auf Bilder gestossen die mich etwas verwirren. Hier sieht sie eher der Avicularia azuraklaas ähnlich. Zum alter kann ich leider nix sagen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :)

392735_1698347995917_1754416558_889582_478711471_n.jpgIMG_1569.jpgIMG_1706.jpgIMG_1709.jpg

das erste Bild ist vor der letzten Häutung .

Lg Alex :)
 
  • Artenbestimmung von meiner Avicularia Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Artenbestimmung von meiner Avicularia

hi,

da die typische zwiebelstückbehaarung fehlt schließe ich eine A. mettalica schonmal aus.:rock:

gruß karsten
 
  • Artenbestimmung von meiner Avicularia Beitrag #3
T

thin lizzy

Gast

AW: Artenbestimmung von meiner Avicularia

vielleicht sind die Zwiebeln aber so klein das man sie nimmer sieht :D
 
  • Artenbestimmung von meiner Avicularia Beitrag #4
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Artenbestimmung von meiner Avicularia

Ne Versi isses auch nicht, weil da hab ich ein Exemplar sitzen und die sieht am Arsch ganz anders aus.
 
  • Artenbestimmung von meiner Avicularia Beitrag #5
S

stefan.81

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Artenbestimmung von meiner Avicularia

ich denke das es eine Avicularia amazonica sein könnte
 
Thema:

Artenbestimmung von meiner Avicularia

Artenbestimmung von meiner Avicularia - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben