Stabilere Alternative zu Heimchendosen

Diskutiere Stabilere Alternative zu Heimchendosen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Halli Hallo, die Überschrift sagt schon alles, ich suche eine bessere Alternative zu Heimchendosen, da sie mir an den seiten regelmäßig aufreissen...
  • Stabilere Alternative zu Heimchendosen Beitrag #1
P

Panthenol

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,
die Überschrift sagt schon alles, ich suche eine bessere Alternative zu Heimchendosen, da sie mir an den seiten regelmäßig aufreissen und ich beim öffnen die Spinnchen total erschrecke. Für jegliche art von Tipps bin ich sehr sehr dankbar !
 
  • Stabilere Alternative zu Heimchendosen

Anzeige

  • Stabilere Alternative zu Heimchendosen Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Stabilere Alternative zu Heimchendosen

Bei den kleinen Behältern werden die Tiere sich immer erschrecken.....

Du kannst aber mal nach BraPlast oder Fürst Plast googeln.
Alternativ mal bei bei größeren Discountern umschauen, dort werden oft Küchendosensets für wenig Geld verkauft.
 
  • Stabilere Alternative zu Heimchendosen Beitrag #3
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Stabilere Alternative zu Heimchendosen

Moin,

auf terraristik.com oder anderen Plattformen findest du Anbieter, die Dosen in allen Formen und Größen haben.
Das gleiche Angebot findest du meistens auf jeder größeren Terraristik-Börse.
Einen entsprechende Kalender mit Daten und Orten findest du ebenfalls bei
terraristik.com.

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stabilere Alternative zu Heimchendosen Beitrag #6
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Stabilere Alternative zu Heimchendosen

Einfach zu Edeka gehen und nach Annansbehältern fragen ich habe davon ca 200 stück hier rumfliegen :D
 
  • Stabilere Alternative zu Heimchendosen Beitrag #7
J

Jeany

Gast

AW: Stabilere Alternative zu Heimchendosen

Hallo,

es gibt auch Mini-Terrarien für relativ wenig Geld, z.B. 10er oder 15er Würfel. Hier zu finden im Biete/Suche-Teil. Die sind sogar mit Doppellüftung.

Gruss Andrea
 
  • Stabilere Alternative zu Heimchendosen Beitrag #8
_Kankra_

_Kankra_

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Stabilere Alternative zu Heimchendosen

es gibt Feldsalat in so wiederverschließbaren Dosen. Ist größer als Heimchendosen aber dann haben die wenigstens genug Platz.
Benutz ich auch und das hällt sehr gut.
;)
 
  • Stabilere Alternative zu Heimchendosen Beitrag #9
G

Gast12056

Gast

AW: Stabilere Alternative zu Heimchendosen

ich benutze auch Dosen von Edeka :D an der Fleischtheke haben die alle möglichen Formen und Größen, manche auch ideal für Baumbewohner :)
 
  • Stabilere Alternative zu Heimchendosen Beitrag #10
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Stabilere Alternative zu Heimchendosen

Ein kleines Aquarium-Becken und oben drauf einen Gaze Deckel.
 
Thema:

Stabilere Alternative zu Heimchendosen

Stabilere Alternative zu Heimchendosen - Ähnliche Themen

Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Unzuverlässige Technik: Hallo, ich habe im Frühbeet auf Anraten einschlägiger Literatur für UV-Lampe und Elsteinstrahler 2 TFA Dostmann Thermotimer installiert, über die...
Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben