Stuhlgang komisch?

Diskutiere Stuhlgang komisch? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Spinnenfreunde, ich habe mal eine wichtige frage zum thema "stuhl". Meine A.Versicolor hat normalerweise immer weissen stuhl, wie auch meine...
  • Stuhlgang komisch? Beitrag #1
Mariuz

Mariuz

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde,
ich habe mal eine wichtige frage zum thema "stuhl".
Meine A.Versicolor hat normalerweise immer weissen stuhl, wie auch meine smithi.
Heute hat sie mir mal wieder auf die scheibe "gestuhlt" und es hat nicht die gewöhnliche weisse farbe.
Die farbe ist eher bräunlich und sieht ein bisschen aus wie getrocknetes blut, ich habe die versi jetzt seit knapp 3 jahren, und so eine farbe ist bis jetzt noch nicht da gewesen.
Sie verhällt sich bis jetzt noch normal und läuft durchs terra.

Ist so eine Farbe manchmal normal, oder sollte ich mir sorgen machen?

grüße mariuz
 
  • Stuhlgang komisch? Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Stuhlgang komisch?

Hallo,

also diese bräunliche Variante kenne ich auch.


Gruß Christian
 
  • Stuhlgang komisch? Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Stuhlgang komisch?

Hallo,

größtwahrscheinlich hat der Spinnenschiss, wenn er auf dem Substrat ist, dieselbe Farbe, nur kommt das bräunliche da nicht so rüber. Dass Du das an der Scheibe eher siehst ist klar.
Bräunlich ist aber vollkommen okay und normal :)
 
  • Stuhlgang komisch? Beitrag #4
Mariuz

Mariuz

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Stuhlgang komisch?

Vielen dank für die schnelle antwort, hab mir schon leichte sorgen um die süsse gemacht.
besten dank und eine erfolgreiche woche

gruß mariuz
 
  • Stuhlgang komisch? Beitrag #5
T

thin lizzy

Gast

AW: Stuhlgang komisch?

Hallo Mariuz, Spinnenblut ist durchsichtig ;) es hängt auch von den Futtertieren ab wie der Kot der Spinnen aussieht.
 
  • Stuhlgang komisch? Beitrag #6
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Stuhlgang komisch?

Kann mich ThinLizzy nur anschließen, meine Vagans hat mal nach ner Heuschrecke nen rosa Klecks abgesetzt*llöll*
 
  • Stuhlgang komisch? Beitrag #7
T

thin lizzy

Gast

AW: Stuhlgang komisch?

Kann mich ThinLizzy nur anschließen, meine Vagans hat mal nach ner Heuschrecke nen rosa Klecks abgesetzt*llöll*

siehste, deswegen Probier ichs immer mal mit Blattgold, vielleicht klappts ja wie beim Esel :p
 
Thema:

Stuhlgang komisch?

Stuhlgang komisch? - Ähnliche Themen

Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Flankenatmung - was hat sie nur?: Guten Abend ihr lieben und frohes neues Jahr, bedauerlicherweise fängt das neue Jahr an wie das alte aufgehört hat:mit einem kranken Schweinchen...
B. smithi verhält sich "komisch": Hallo ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann, ich verzweifel an meiner Smithie :crying: sie ist nun 5 1/2 jahre alt, fressfreudig und...
B. smithi verhält sich meiner Meinung nach komisch: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und jetzt mach ich mir sorgen um meine kleine süße, meine Smithi ist ca. 4 Jahre alt und ich habe sie jetzt...
Oben