Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata?

Diskutiere Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo allerseits, ch habe bei meiner a. geniculata neulich nacht beobachten können, wie sie das ganze wasser aus der wasserstelle rausgeschert...
  • Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata? Beitrag #1
L

libi

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
hallo allerseits,
ch habe bei meiner a. geniculata neulich nacht beobachten können, wie sie das ganze wasser aus der wasserstelle rausgeschert hat.. ist das normal??
gruß Libi
:)
 
  • Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata?

Nabend,

öhm...was meinst Du damit? Ich kann mir grad nicht so ganz vorstellen was Du damit sagen möchtest - die hat das Wasser quasi aus der Schale geschippt?
 
  • Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata? Beitrag #3
L

libi

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata?

jap genau ^^ wollte es anfangs auch nicht glauben, denn ich hatte die schale eben aufgefüllt, und als ich so nach einer halben stunde zurück kam stand meine geni neben der schale, die leer war und das ganze wasser befand sich auf dem boden..
 
  • Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata? Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata?

...und wo ist jetzt das Problem? Wasser wieder auffüllen und die geni machen lassen......
(sehr wahrscheinlich wollte das Tier sich ertränken weil ihre Bezeichnung so verschandelt wird...)
 
  • Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata? Beitrag #5
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata?

Da muss man echt vorsichtig sein, es tauchen regelmässig Berichte auf, wo sich Spinnen in hohen Wasserbehältern ertränkt haben, weil sie das Leid der Welt einfach nicht mehr ertragen konnten!

LG
Wiebke
 
  • Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata? Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata?

Vielleicht ist der Behälter auch zu flach.Das Tier wollte ihn womöglich nicht ausschippen sondern nur umrühren.
Evtl.wollte sie nur eine Strömung erzeugen damit es mehr nach Fluss aussieht und sie ihren Müll wegwerfen kann.
 
Thema:

Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata?

Seltsames Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Oben