Umgestaltung des Terrariums

Diskutiere Umgestaltung des Terrariums im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nabend, also wollte morgen in meinem terra den bodengrund wechsel, dafür muss ich die spinne ja zu erst aus dem terra nehmen. meine frage jetzt...
  • Umgestaltung des Terrariums Beitrag #1
L

libi

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Nabend,
also wollte morgen in meinem terra den bodengrund wechsel, dafür muss ich die spinne ja zu erst aus dem terra nehmen. meine frage jetzt ist, ob ich den unterschlupf meiner geniculata dazu auch zuerst rausnehmen kann??
liebe grüße Libi
 
  • Umgestaltung des Terrariums Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Umgestaltung des Terrariums

Hi Libi,

was spricht denn dagegen?

LG, Julian
 
  • Umgestaltung des Terrariums Beitrag #3
L

libi

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgestaltung des Terrariums

na ich weiss nicht, nicht dass es jetzt so ein totaler schock für die spinne wäre, wenn ich den unterschlupf jetzt aufheben würde.. ;)
 
  • Umgestaltung des Terrariums Beitrag #4
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Umgestaltung des Terrariums

Hallo libi,

so furchtbar schockig sind VS nun auch wieder nicht. Man sollte sie m.E. nur nicht ewig lange nerven.

Gruß
Willy
 
  • Umgestaltung des Terrariums Beitrag #5
L

libi

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgestaltung des Terrariums

oke vielen dank euch
:)
 
Thema:

Umgestaltung des Terrariums

Umgestaltung des Terrariums - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Oben