Heimchnzucht

Diskutiere Heimchnzucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo :) Ich werden in kürze eine Heimchenzucht anfangen,nun wollte ich wissen ob irgendjemand Erfahrungen damit hatt (mir ein Paar Tipps...
  • Heimchnzucht Beitrag #1
B

Bengel3

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich werden in kürze eine Heimchenzucht anfangen,nun wollte ich wissen ob irgendjemand Erfahrungen damit hatt (mir ein Paar Tipps geben kann,worauf muss mann achten).
Und stimmt das ab ca. 27-30° die Heimchen Paarungsfaul werden :?:

Ich bedanke mich jetzt schoneinmal für die Antworten :D :D :D
 
  • Heimchnzucht

Anzeige

  • Heimchnzucht Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Heimchnzucht

Thema:

Heimchnzucht

Heimchnzucht - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Gebärmutter, Blutung, worauf achten?: Hallo, heute bin ich traurig. Eine meiner Omis blutet seit gestern nacht - mal nur ganz leicht, mal sind richtige Tröpfchen im Heu und das Fell...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben