Sperre !

Diskutiere Sperre ! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ! Ja, danke für Deinen hilfreichen Hinweis, Kai... :D . Man kommt ja gar nicht auf die Idee, daß auch sowas bei Google zu finden ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sperre ! Beitrag #41
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Sperre !

Hallo !

Ja, danke für Deinen hilfreichen Hinweis, Kai... :D . Man kommt ja gar nicht auf die Idee, daß auch sowas bei Google zu finden ist...
Hoffe, daß ich nirgends hart aufplonken werde :D !

LG, Andreas
 
  • Sperre !

Anzeige

  • Sperre ! Beitrag #42
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Sperre !

Also erstmal finde ich es direkt ein bischen schade das sich hier alle so freuen das ferdinant zu so trastischen maßnahmen greifen musste. Mit sicherheit zu wird der kleine zu recht gespeert.
Aber dieses typische einbrügeln auf einen gefundenen sündenbock gefällt mir gar nicht mal so. :cry:

@ Spinnifex
Einerseits regst du dich auf das jemand das mittlerweile schon voll eingebürgerte schimpfwort mongos benutzt. Das durch seine popularität als schimpfwort schon völlig entwurzelt ist und eigendlich keiner mehr an mongoloid denkt. Genau so wie geil nicht nur sexuellanregend bedeutet. Es giebt auch eine musiker vereinigung die sich mongo clique nennt.
Und anderseits schreibst du sowas wie; das zu viel toleranz falsch ist, denn dann geben sich die idioten die klinke in die hand.
Also, sollten wir alle behinderten in einen raum speeren und ja nicht zu viel toleranz walten lassen sonst machen die die tür auf und drücken sich die klinge gegenseitig in die hand.

Ich weis schon was du meinst, aber wer wenig toleranz an den tag legt ist für mich geistig beschränkt. Unserer Geselschaft würde mehr toeranz sehr gut tun (z.B. gegenüber Spinnenhalter ;) ), deshalb hab ich ein problem damit wenn jemand zum gegenteil aufruft.
 
  • Sperre ! Beitrag #43
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Sperre !

Könnte man diesen Thread schließen?!

Interessiert doch keinen wie man hier wen beleidigen kann und dabei sachlich bleibt!
 
  • Sperre ! Beitrag #44
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Sperre !

Einerseits regst du dich auf das jemand das mittlerweile schon voll eingebürgerte schimpfwort mongos benutzt. Das durch seine popularität als schimpfwort schon völlig entwurzelt ist und eigendlich keiner mehr an mongoloid denkt.

... keiner?

Und anderseits schreibst du sowas wie; das zu viel toleranz falsch ist, denn dann geben sich die idioten die klinke in die hand.

... ich habe nicht "idioten" geschrieben sondern chaoten. das ist ein unterschied. damit sind menschen gemeint die sich permanent im ton vergreifen etc. lies bitte richtig!

Also, sollten wir alle behinderten in einen raum speeren und ja nicht zu viel toleranz walten lassen sonst machen die die tür auf und drücken sich die klinge gegenseitig in die hand.

... siehe oben!

Ich weis schon was du meinst, aber wer wenig toleranz an den tag legt ist für mich geistig beschränkt. Unserer Geselschaft würde mehr toeranz sehr gut tun (z.B. gegenüber Spinnenhalter ;) ), deshalb hab ich ein problem damit wenn jemand zum gegenteil aufruft.

... es kommt eben darauf an für was mehr toleranz aufgebracht werden soll. da sind die leute hier offensichtlich sehr unterschiedlicher ansicht drüber. ich persönlich finde verbale entgleisungen zwar menschlich, aber sie sollten halt nicht in serie gehen und am laufenden meter abgesondert werden, schon gar nicht als "alleinfuttermittel" für die leute denen man fragen stellt.

ich habe feddich.

claudia
 
  • Sperre ! Beitrag #45
G

Gast124934

Gast

AW: Sperre !

Ich denke es wurde alles gesagt.

MfG,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sperre !

Sperre ! - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben