Sperre !

Diskutiere Sperre ! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, wie ihr in diesem Thread (aus dem Haustierforum - letzter Beitrag) sehen könnt', bescheinigt unser allseits "geliebter" Billy, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sperre ! Beitrag #1
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute,

wie ihr in diesem Thread (aus dem Haustierforum - letzter Beitrag) sehen könnt', bescheinigt unser allseits "geliebter" Billy, dass hier in jedem 5. Beitrag falsche Infos gegeben werden.
Das er uns hier ja für inkompetent hält, setzt dem Fass endgültig die Krone auf bzw. hab' ich keine Lust mehr, mich hier mit ihm bzw. seinen ausgelösten Streiterein herumzuärgern !

Nachdem ja alle nach einem strenger moderierten Forum verlangt haben, setzt es jetzt die erste Sperre eines Users - hätte zwar nicht gedacht, dass das mal notwendig ist, aber für Billy ist hier jetzt Schluss :evil:

LG, Ferdinand
 
  • Sperre !

Anzeige

  • Sperre ! Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Sperre !

Gut so und weiteres Vorgehen in dieser Art, Ferdinand!

Verwunderlich nur dass jemand den ich als die Inkompetenz in Person sehe, anderen die Weitergabe falscher Informationen unterstellt.
Ich frage mich wie der Elch in jedem 5. Posting falsche Infos herauslesen kann, wenn er selbst ein klassischer Fall für Dieter Nuhr ist.


Schönen Gruss

HW
 
  • Sperre ! Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Sperre !

... und ich dachte der verzapft nur hier sein Unwissen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er mir oder Ferdinand weinend eine E-mail schreibt um sein Benutzerkonto zu entsperren :roll:

MfG,
Sven
 
  • Sperre ! Beitrag #4
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Sperre !

*clap*

weiter so
 
  • Sperre ! Beitrag #5
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Sperre !

also ich find's gut.
ich treib mich im moment viel im terraristik.talk rum und da haben leute schon für sehr viel weniger was vor den latz gekriegt (sogar mal 'nur' wegen zuviel offtopic).
da seid ihr hier noch echt human gegen. mir gefällts hier...
 
  • Sperre ! Beitrag #6
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Sperre !

Na dem Teufel :twisted: sei Dank....

Ich hab wirklich noch nie soviel Sturheit (oder ist es wirklich Blödheit?) erlebt...

Jezt kann ich den Tag ja mit ner schönen Tasse Kaffee angehen lassen *g*
 
  • Sperre ! Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Sperre !

@Michaela
das Problem ist halt nur, dass er dann vermehrt im Haustierforum sein "Unwesen" treiben wird - d.h. Mario kann sich schon mal freuen... :wink:

@alle
sollte auch mal ein "Zeichen" sein - ich werde mich bemühen in Zukunft etwas strenger durchzugreifen, denn Billy hab' ich eh' schon viel zu lange zugeschaut... :roll:

LG, Ferdinand
 
  • Sperre ! Beitrag #8
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Sperre !

... was glaubt ihr. Wie schnell wird er sich unter neuem Account anmelden. Das wäre in meinen Augen ein klassischer Kandidat. :?


... Wäre nicht ein allgemeine Ignofunktion nützlich. Da wären beide Seiten glücklich. Er könnte posten wie er möchte und keiner liest es :lol:


Grüsse

Stefan
 
  • Sperre ! Beitrag #9
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Sperre !

@Michaela
das Problem ist halt nur, dass er dann vermehrt im Haustierforum sein "Unwesen" treiben wird - d.h. Mario kann sich schon mal freuen... :wink: .....


Nich nur Mario....auch tatecks und ich *ggg*...

@Hansi

Sieht der Elch vielleicht so aus? *lol*
 
  • Sperre ! Beitrag #10
Gobblino

Gobblino

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Sperre !



Na das wurde ja mal Zeit!!!


Auch wenn ich hier nicht soviel poste, kann ich, aufgrund der Tatsache hier fast jeden Tag zu lesen, doch beurteilen, was hier so abgeht.

Mit Billy´s Sperre wird hier hoffentlich wieder etwas mehr Ruhe einkehren, sodass wieder vermehrt konstruktive Diskussionen zustande kommen.

Naja, ich freu mich drauf


LG Atze

 
  • Sperre ! Beitrag #11
F

Fallacy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Sperre !

hallo zusammen

jep, einige sind schon am aushandeln wie wir mit der sache weiter umgehen sollen!
von sperren ist noch keine rede, aber wir werden ihm schon noch in den hintern treten ;-)
 
  • Sperre ! Beitrag #12
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Sperre !

Moin alle zusammen!

Ich habe auch nichts dagegen, dass der kleine Billy hier weg vom Fenster ist. Lernen war für ihn anscheinend nciht drin und anderen helfen.... :? War ja auch bestimmt sehr einsam als einziger auf meiner Ignorier-Liste :twisted:

Fairnesshalber muss aber eins gesagt werden: Er hat nicht behauptet, dass hier in jedem 5. Beitrag falsche Infos stehen, sondern dass "nur" in jedem 5. Thread ein Beitrag mit falscher Info enthalten ist! Das ist meiner Meinung nach von der Menge - und somit der Dreistigkeit dieser Behauptung - ein großer Unterschied!

Grüße Torben
 
  • Sperre ! Beitrag #13
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Sperre !

... was glaubt ihr. Wie schnell wird er sich unter neuem Account anmelden. Das wäre in meinen Augen ein klassischer Kandidat. :?

Stefan

Hi Stefan,

das fällt schneller auf als es dem betreffenden User lieb ist (ich kann mich noch gut an unseren Dante/Poeciman... erinnern *g*)
 
  • Sperre ! Beitrag #14
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Sperre !

Ich habe auch die Beiträge von Billy verfolgt und befürworte diese Entscheidung ebenfalls!Echt traurig,das er mit seinem uneinsichtigem und pubertierendem Verhalten andere Forenmitglieder,deren Wissen jedes Forum bereichern kann dazu bringt,sich zurückzuziehen.Christian //"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel-aber nicht unter dem gleichen Horizont..."//
 
  • Sperre ! Beitrag #15
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Sperre !

Aufgrund der Postings im Haustierforum:

VOLLE ZUSTIMMUNG



Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Sperre ! Beitrag #16
D

DgG

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Sperre !

Hallo,
Ich bin der Meinung, dass diese Sperre ein Zeichen setzt, was sich jeder zu Herzen nehmen sollte.
Ich bin 20 Jahre alt und zähle mich zu den jungen und unerfahrenen VS-Haltern, was auch ein Grund ist, warum ich es nicht für nötig erachte oft zu posten, obwohl ich die Themen regelmäßig und aufmerksam verfolge. Ich bin hier um zu lernen und wissenschaftlich fundierte Aussagen aufzusaugen und fand es in letzter Zeit ziemlich störend, wenn sich ein Thema in ein offtopic Gemetzel entwickelte.
Deshalb finde ich es unverschämt wenn jemand wie Spiderbilly und Konsorten die Alten und Erfahrenen aus solch einem Forum vertreiben und mir die Chance nehmen zu lernen und mich weiterzubilden. Es wäre doch schade wenn HW und Martin H. oder Spinnenhalter ähnlicher Güte aus dem Netz verschwinden würden (obwohl sie sicherlich auch gute Bücher schreiben könnten...), denn dann wäre der Sinn eines solchen Forums stark in Frage gestellt, schlecht Antworten kann ich mir schließlich auch selbst geben und das ohne große Mühe.

Deshalb, wenn sich Newbies nicht von den alten Hasen Ratschläge geben lassen wollen, appeliere halt ich an sie:

Bitte benutzt die Suchfunktion und oder lest euch so viel wie möglich alte Beiträge durch, diese Mühe sollte man sich schon machen. Und wenn man schon postet dann sollte man überzeugt sein die Materie zu beherrschen.

Wenn man gewillt ist dies nicht zu tun sollte man wenigstens respektvoll auftreten und seine Fehler eingestehen (auch im Netz gibt es Benimmregeln)

Wenn man sinnlos posten möchte gibt es eine ganze Anzahl von Foren in denen das lieber gesehen wird oder sogar erwünscht ist.

Ich hoffe mein Interesse an guten wissenschaftlichen Beiträgen klar gemacht zu haben und dass ich den Trend der Vertrollung oder Verelchung mit Sorge beobachte. Ergo finde ich es gut das jetzt hier jetzt eine steifere Brise weht.

Nagut viele harte Worte aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
Nun verschwinde ich wieder in erfurchtsvollem Schweigen und hoffe das ich noch hinterherkomme beim Lesen (ist bin letzter Zeit ziemlich schwierig geworden, jeden Tag über 100 neue Beiträge und wenn man mal eine Woche nicht da ist kann man sich gleich die ganze Nacht vor den Rechner setzen 8O )

Hochachtungsvoll
Tobi :wink:
 
  • Sperre ! Beitrag #17
S

Salfo1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Sperre !

Hallo

Ich schliesse mich dem Posting von DgG einfach mal an, bin zwar schon/erst 27 Jahre alt/jung, aber erst seit einem Jahr VS-Besitzer und darum auch sehr zurückhaltend was das posten angeht. Lesen ja, posten nur, wenn ich denke ich kann was dazu beitragen :)

Aber die härtere Brise passt schon, dann kehrt auch mal wieder ein bissl Ruhe ein, in den einen oder anderen Thread.

*Brennhaare abwerf' und wieder in den Bau verschwind'*

Gruß

Boris
 
  • Sperre ! Beitrag #18
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Sperre !

Ich mach meinen Mund mal lieber nicht zu weit auf! :oops:

Trotzdem ne schöne Nachricht :roll:
 
  • Sperre ! Beitrag #19
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Sperre !

  • Sperre ! Beitrag #20
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Sperre !





Gruss Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sperre !

Sperre ! - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben