Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

VS Halter in Frankfurt/Main

Erstellt von mogudog, 04.02.2012, 16:37 Uhr · 20 Antworten · 4.774 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    235

    VS Halter in Frankfurt/Main

    huhu,
    wollte mal fragen wer von euch in Frankfurt lebt. Da meine Mitbewohner mein Hobby lediglich "tolerieren" () aber nicht wirklich teilen würde ich mich gerne ein bisl mehr mit anderen austauschen/quatschen/glotzen usw.
    Selber kann ich zwar im Moment nur einen versicolor Spiderling vorzeigen, das wird sich aber bald schon ändern fürchte ich - eine Wunschliste ist bereits angelegt
    Grüßle,
    Thomas

  2. #2
    BenM Gast
    frankfurt direkt bin ich jetzt zwar nicht, aber die ecke stimmt schonmal..

    sagt dir bruchköbel was?? gehört zu hanau, also gar nicht so weit weg von ffm..

    gruß, Ben

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    235
    nein, sagt mir gar nichts..bin auch kein Hesse....aber es gibt ja S-Bahnen

  4. #4
    BenM Gast
    rüüchtüüch..

    von hier aus bin ich eig. recht flott in hanau am hbf, von da aus isses auch nur ´n katzensprung nach ffm..
    sollte also kein problem darstellen..

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    203
    Hey,

    ich bin ebenfalls aus der Ecke.

    Wenn es mal zu einem gemütlichen Zusammentreffen kommen sollte, kann man mich gerne anschreiben.

    Grüße

  6. #6
    BenM Gast
    na wird doch..
    jetzt kommen se plötzlich aus allen löchern..

    wird sich bestimmt mal was finden, wo man sich gemütlich
    zusammen setzen und schnacken kann..

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    235
    besonders interessieren würden mich natürlich die Tiere! Aber will bei niemandem einbrechen

  8. #8
    BenM Gast
    ich kann dir mom. nur ´ne frisch gestrippte g. porteri anbieten.. hat sich letzte nacht gehäutet, meine olle..
    aber sobald das wetter wieder einigermaßen mitspielt in versanddingen werd´ ich mich nach zuwachs umgucken..
    sofern ich nicht vorher schon irgendwo auffe börse "fündig" werde..
    in planung sind noch g. pulchra (ich liieebe schwarz und samtig..) und g. pulchripes (hab´ ich schon erwähnt, dass ich schwarz und samtig liebe?! ),
    zumindest für´s erste.. wird aber auf dauer bestimmt nicht dabei bleiben..


    (btw. hab´ heute ´ne t. blondi (wenn´s denn wirklich eine war..) samt terra mit einrichtung etc. für 180€ gesehen..
    blondchen alleine 65€, schätze, so etwa 4 - 5 cm, war schwer zu erkennen, hatte sich halb unter ihrer wurzel oder was das war versteckt..
    dümmlich, dass ich kein geld einstecken hatte.. )

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    235
    eine porteri würde ich mir saugerne mal ansehen... m.M. nach noch schöner als die rosea.
    mit einer blondi könnte ich glaub ich nichts anfangen...finde sie optisch nicht so ansprechend und auch etwas zu zickig
    g.pulchra ist toll, vielleicht irgendwann auch ne Option.
    auf meiner liste stehen avicularia metallica/purpurea/amazonica/kwitara (sollte sie es denn wirklich geben..öhm),
    b.. boehmei, smithi (muss jawohl), ne chromatopelma c. und wenn ich ein bisschen mehr erfahrung und weniger schiss habe eine poeciloteria..noch nicht sicher welche, wobei eine metallica wohl ansprechend wäre und angeblich auch ein eher ruhigeres wesen haben soll.
    MfG
    Thomas

  10. #10
    BenM Gast
    an baumbewohnern hätte es mir ´ne avicularia versicolor angetan..
    aber immer langsam mit den jungen wilden, ne..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausstellung in Frankfurt Main
    Von Thalomar im Forum Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2018, 19:51
  2. 07.04.2013 Frankfurt am Main
    Von Spider amicus im Forum Börsen Termine
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 22:08
  3. Börse in Frankfurt am Main im Titusforum
    Von Grüner Tee im Forum Börsen Termine
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 18:16
  4. stammtisch in frankfurt am main
    Von aponi im Forum Stammtische
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:17
  5. 24.02.2008 - Reptilienbörse Frankfurt am Main
    Von Bine im Forum Börsen Termine
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 20:36