Grammostola rosea "silver cf"....

Diskutiere Grammostola rosea "silver cf".... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Yeah Baby, wenn du so mit mir redest, werde ich ganz wuschig. Hör nicht auf und mach weiter!
  • Grammostola rosea "silver cf".... Beitrag #22
D

DirtyHarry

Gast

AW: Grammostola rosea "silver cf"....

...............................
 
  • Grammostola rosea "silver cf".... Beitrag #23
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Grammostola rosea "silver cf"....

Ich sehe einen Funken Mensch. Kann mich aber auch täuschen.
 
  • Grammostola rosea "silver cf".... Beitrag #24
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Grammostola rosea "silver cf"....

Hast du jetzt extra Pünktchen gepostet damit du deine hübsche neue Signatur vorstellen kannst?

Ding Dong
 
  • Grammostola rosea "silver cf".... Beitrag #25
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola rosea "silver cf"....

Lieber DvZ,

da Steffi sicherlich mehr "Arsch in der Hose" hat als Du, läßt Du sie selbst antworten, denn Deine unqualifizierten, von Dir oft als "sinnfrei" betitelten Antworten sind nicht sachdienlich.
Danke!

Lieber Dörte,

ich konnte keine "für mich gegebene Antwort" in "DVZ `s" Beitrag finden, lediglich einen Hinweis.
MEINE Antwort auf diesen Thread bzw. deinen Beitrag" dazu gab ich bereits, seitdem hat sich für mich nicht viel geändert ausser dass ich dein wiederholt schulterschlußsuchendes Geschleime echt langsam bedauernswert finde...
 
  • Grammostola rosea "silver cf".... Beitrag #26
D

DirtyHarry

Gast

AW: Grammostola rosea "silver cf"....

......soviel zum Thema "Freundlichkeit".......
 
  • Grammostola rosea "silver cf".... Beitrag #27
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Grammostola rosea "silver cf"....

Ich finde es nicht in Ordnung wenn jemand der seinen Lebensunterhalt mit der Zucht und dem Verkauf von Vogelspinnen verdient mehrfach namentlich genannt und ihm indirekt "Käufernepp" unterstellt wird.

Das ist schlicht und einfach sein Geschäftsrisiko. Wer seiner Ware Eigennamen verpasst, muss dazu stehen (das tut er offensichtlich) und ggf. Kritik aushalten. Wo ist also das Problem?

Gruß
Willy
 
  • Grammostola rosea "silver cf".... Beitrag #28
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Grammostola rosea "silver cf"....

Dass das Teil von Vinmanns Geschäftsstrategie ist hör ich nicht zum ersten mal. Allerdings muss ja niemand den Kram kaufen.
 
  • Grammostola rosea "silver cf".... Beitrag #29
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Grammostola rosea "silver cf"....

Muss das zwangsläufig eine Geschäftsstrategie sein? In diversen Anzeigen und auch persönlichen Gesprächen fällt auch oft noch der Ausdruck der silbernene Variante. Ich glaube nicht, dass er das als Marketinginstrument nutzt. Wozu auch? Wenn doch, dann macht er es ungeschickt.
 
Thema:

Grammostola rosea "silver cf"....

Grammostola rosea "silver cf".... - Ähnliche Themen

Grammostola rosea Pärchen: Einen Wunderschönen Guten Abend Ich bin Kai und neu hier. Stelle mich hier mal kurz vor. Bin 23 Jahre alt, komme aus Witten. Und Berufstätig...
Hilfe! Augen nicht okay? Bein verloren! Anfängerin sucht Rat.: Hey, alle zusammen! :hi: Also erstmal muss ich sagen das ich mich gerade total erschreckt und ziemlich Angst um meine Spinne habe. :sweating: Ich...
Grammostola rosea oder porteri?: hallihallo, habe mir vor einigen Wochen eine Grammostola Rosea zugelegt, meine erste Vogelspinne. Als ich irgendwann einmal Fotos von ihr...
Grammostola rosea bewegungslos: Moin! Erst mal muss ich dem Arachnophilia.de-Team zu dieser sehr gut gelungenen Seite gratulieren! Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit...
Grammostola rosea, oder was hab ich mir da wieder rangeholt.: Hallo liebe Forumsmitglieder, heute wende ich mich mit einer Frage bezüglich einer Gr. rosea an euch. Am heutigen Tage bin ich an ein Tierchen...
Oben