Gruppenhaltung

Diskutiere Gruppenhaltung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi ich hab ein Terri mit den Maßen 100*50*70cm leer stehen, nur sehr dicht bepflanzt. Jetzt überlege ich, ob ich VS in Gruppen rein setz. Avis...
  • Gruppenhaltung Beitrag #1
Hellrider

Hellrider

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1
Hi

ich hab ein Terri mit den Maßen 100*50*70cm leer stehen, nur sehr dicht bepflanzt.
Jetzt überlege ich, ob ich VS in Gruppen rein setz.
Avis wären nett, aber man hört das es nur geht bis sie nicht adult sind.
Welche VS würdet ihr rein setzen?
Und wieviel?
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #2
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Gruppenhaltung

Hier gibt es einen Interessanten Link zur Gruppenhaltung von Wäschespinnen ;-)

Wie wärs mit einer 20er Gruppe H. inceis, das müsste von den Proportionen zwar immer noch reichlich groß sein, aber Möglich wärs...^^

Ist dein Terrarium eher feucht?
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #3
Hellrider

Hellrider

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1

AW: Gruppenhaltung

hi,
ja es ist feucht, waren mal Anolis drin.
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #4
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Gruppenhaltung

Dann am ehesten noch H. inceis, wobei ichs mit der Feuchtigkeit auch bei denen nicht übertreiben würde. Sind auch interessante kleine Vogelspinnen.
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #5
G

Gast12056

Gast

AW: Gruppenhaltung

Wie wärs denn mit ner Horde Poecilotheria? :)
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #6
Hellrider

Hellrider

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1

AW: Gruppenhaltung

hi,
Poecis sind mir in massen echt zu gach!
 
Thema:

Gruppenhaltung

Gruppenhaltung - Ähnliche Themen

Gewöhnung an neues Zuhause/neues Futter, Wasser etc.: Hallo ihr Lieben, da ich Dank euch inzwischen weiß, daß ein Freund von mir eine Pseudemys nelsoni (Florida Rotbauch Schmuckschildkröte) hält und...
P. reglais Terrarium groß genug? A. metallica Terrarium, Terrarium aufteilen?: Hallo, ich bin neu hier und dies ist auch das erste Forum, in dem ich ein Thema erstelle. Also ich habe mit Foren noch keine eigene Erfahrung...
Baubericht "4 Müffelstücke zu Hause im Eigenbau": Es war soweit: Nach langer Zeit der Überlegungen, ob oder welche Haustiere nun bei uns einziehen, fiel eine Entscheidung im Familienrat. Es...
3 Weibchen: Hallo, momentan gibt es bei meinen 3 Weibern immer mal wieder Streit. Meistens jagdt dann ein Weibchen die anderen beiden und es wird sehr viel...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Oben