eine neue Vogelspinne

Diskutiere eine neue Vogelspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Eine, die auch einem unerfahrenen Halter weder Kopfzerbrechen noch Schwierigkeiten bei der Haltung und im Umgang bereitet.
  • eine neue Vogelspinne Beitrag #21
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: eine neue Vogelspinne

  • eine neue Vogelspinne Beitrag #22
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: eine neue Vogelspinne

  • eine neue Vogelspinne Beitrag #23
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: eine neue Vogelspinne

unempfindlich gegenüber Haltungsfehlern!
Gratuliere zu Deinem ersten On-Topic-Beitrag in diesem Forum, aber hatte ich nicht zuvor schon das gleiche geschrieben ("...weder Kopfzerbrechen noch Schwierigkeiten bei der Haltung ... bereitet")
 
  • eine neue Vogelspinne Beitrag #24
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: eine neue Vogelspinne

dann kaufe ich mir eine B.Albopilosum ´.

Im Allgemeinen recht problemlos was die Haltung angeht!

Jedoch machte ich die Erfahrung das sich mein Tier für längere Zeit ( meißt umdie 3 Monate ) zurückzog um sich zu häuten! Das macht die Spinne , in der Regel , für "Anfänger" weniger "Attraktiv" !
Aber da sich das ja nicht pauschal sagen lässt wie lang sich eine Spinne für die Häutung "verzieht" solltest du mit der albopilosum eine gute Wahl getroffen haben!
 
  • eine neue Vogelspinne Beitrag #25
G

GeneralEV

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: eine neue Vogelspinne

ist der preis von 20 - 40 Euro ok für eine B.albopilosum???
 
  • eine neue Vogelspinne Beitrag #26
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: eine neue Vogelspinne

ist der preis von 20 - 40 Euro ok für eine B.albopilosum???

Dürfte man erfahren wie groß das Tier sein sollte?

Ich persönlich finde 40 € ziemlich viel ( auch wenn es sich dabei um ein adultes Tier handeln sollte )
 
  • eine neue Vogelspinne Beitrag #27
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: eine neue Vogelspinne

Hallo,
40€ ist (für mich) schon teuer, zumindest hab ich bisher immer so 20€ gesehen.
Als Spiderlinge kriegst du sie aber regelrecht hinterhergeworfen.
 
  • eine neue Vogelspinne Beitrag #28
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: eine neue Vogelspinne

Hallo,
40€ ist (für mich) schon teuer, zumindest hab ich bisher immer so 20€ gesehen.
Als Spiderlinge kriegst du sie aber regelrecht hinterhergeworfen.

Ja 20 - 23 € wären da wesentlich angemessener!

Ist ja regelrecht eine "0815" Spinne also preislich eher günstig!
 
Thema:

eine neue Vogelspinne

eine neue Vogelspinne - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben