Hygrometer als Toilette

Diskutiere Hygrometer als Toilette im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Meine Smithi benutzt mein Hygrometer als Klo :D :D ist das normal :?: :?: :?:
  • Hygrometer als Toilette Beitrag #1
M

Mentos32

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Meine Smithi benutzt mein Hygrometer als Klo :D :D ist das normal :?: :?: :?:
 
  • Hygrometer als Toilette Beitrag #2
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Hygrometer als Toilette

Hi Du,

hmm, meine Vogelspinnen gehen alle aufs Töpfchen.

Aber mal ernsthaft. Die macht halt dahin wo es ihr gefällt.

mfg Sebastian
 
Thema:

Hygrometer als Toilette

Hygrometer als Toilette - Ähnliche Themen

Neue Toilette riecht durch die gesamte Wohnung....: Hallo zusammen, eine Frage der Hygiene... Ich habe seit Kurzem meine beiden Stubentiger hier und sie gehen leider nur zu 2 auf eine Toilette im...
Hamster an die Toilette gewöhnen: Hallo alle miteinander, Ich finde dieses Forum richtig toll und hat mir schon viele fragen rund um die Haltung meines Hamsters beantwortet. Nun...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Oben