Würmer im Terrarium... Was tun?

Diskutiere Würmer im Terrarium... Was tun? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nachdem ich mal gesehen hab was eine Horde Maden mit einem (noch) lebende Regenwurm angestellt hat, wäre ich mir da nicht so sicher... Es waren...
  • Würmer im Terrarium... Was tun? Beitrag #41
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Würmer im Terrarium... Was tun?

wirklich schädlich sind sie ja auch nicht.

Nachdem ich mal gesehen hab was eine Horde Maden mit einem (noch) lebende Regenwurm angestellt hat, wäre ich mir da nicht so sicher... Es waren aber auch widrige wiederliche Umstände. Aber das Maden nur an Aas gehen wäre damit widerlegt.

Gruß - Felix
 
Thema:

Würmer im Terrarium... Was tun?

Würmer im Terrarium... Was tun? - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben