Vogelspinnen-Anatomie?

Diskutiere Vogelspinnen-Anatomie? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo.. ich hoffe, ich hab´ die frage jetzt im richtigen bereich gepostet, falls nicht ( :blush: ) bitte verschieben.. ich wüsste gerne, ob mir...
  • Vogelspinnen-Anatomie? Beitrag #1
B

BenM

Gast
hallo..

ich hoffe, ich hab´ die frage jetzt im richtigen bereich gepostet, falls nicht ( :blush: ) bitte verschieben..

ich wüsste gerne, ob mir jemand ´nen link geben kann, wo ich erkennen kann, wie vs "innereien" beschrieben werden..
also nicht die äußeren bezeichnungen, sondern wirklich das innenleben..
so wie´s in der schule z.b. skellette als anschaungsobjekt im anatomieunterricht gibt..

wo liegt das herz, der magen, etc.. einfach, um mich mehr mit diesen tieren vertraut zu machen..

wäre super, wenn da jemand ´nen tip hätte, ich find´ nämlich irgendwie nix.. oder ich nutze die falschen schlagwörter.. :worried:

danke schonmal vorab..

gruß, Ben
 
  • Vogelspinnen-Anatomie? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Vogelspinnen-Anatomie?

hi,

hilft dir das weiter?
>>klick<<

ansonsten einfach mal nach "spinnen innere anatomie/innerer bau" googeln.

gruß karsten
 
  • Vogelspinnen-Anatomie? Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: Vogelspinnen-Anatomie?

genau sowas hab´ ich gemeint.. :cool:

vielen dank, karsten..

gruß, Ben
 
  • Vogelspinnen-Anatomie? Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Vogelspinnen-Anatomie?

Es wird jetzt ein wenig eklig, wegen der ganzen Gedärme und dem Blut. Aber hier - >

Revell X-Ray 02097 - Spinne: Amazon.de: Spielzeug

Im Ernst, wirkliche Informationen habe ich damals auch gesucht und nicht einmal in den Büchern so gefunden, wie ich es mir gewünscht hätte.

MfG
 
  • Vogelspinnen-Anatomie? Beitrag #5
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52
  • Vogelspinnen-Anatomie? Beitrag #6
B

BenM

Gast

AW: Vogelspinnen-Anatomie?

hey..

ich will mich nur etwas weiterbilden.. :blush:
der link von karsten ist genau das, was ich gesucht hatte..
ich hab´ jetzt nicht vor arachnochirurg zu werden, möchte halt nur in etwa wissen,
wie ich mir das innere so vorzustellen hab´.. rein informativ also..

danke für die weiteren tips, @ civer & mark
 
Thema:

Vogelspinnen-Anatomie?

Vogelspinnen-Anatomie? - Ähnliche Themen

Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Blaptica dubia WG mit Schwarzkäfer möglich?: moin zusammen.. da ich mittlerweile zum wiederholten male in diversen gecko/exoten foren gelesen habe, dass schwarzkäfer (larve ist bekannt als...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben