Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Diskutiere Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich bin auch durch Google auf diese Seite (da war es noch arachnophobia.de)gekommen und hab mich auch gleich angemeldet. Seit dem schmökere...

Wie seit Ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

  • Durch eine Suchmaschine (z.B. google.de)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch die Hauptseite www.arachnophilia.de

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch einen Bekannten (Familie, Freunde...) die mir die URL gaben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #21
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Hi,

ich bin auch durch Google auf diese Seite (da war es noch arachnophobia.de)gekommen und hab mich auch gleich angemeldet.

Seit dem schmökere ich hier ab und an mal durch das Forum .


Cu Alex
 
  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #22
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

bin durch nen freund hier her gekommen, aber ich kann nicht richtig trennen zwischen forum und hauptseite ....
[scroll]erst das huhn oder erst das ei oder erst das huhn oder erst das ei oder erst das huhn oder erst das ei oder erst das huhn oder erst das ei[/scroll] ...grrrrumml, scroll geht hier nicht...schnief
 
  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #23
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Hi!Bin auch über Google hier gelandet,erst auf der Hauptseite und später hab ich das Forum entdeckt.Chris
 
  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #24
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Ich hab auch nach erwerb meiner ersten Spinne (N. coloratovillosus) etwas gegoogelt und da war ich auch hier. War da aber noch arachnophobia.de.
Registriert und geschrieben.

Jessy kam dann zwangsläufig durch mich hierher.
Anfänglich war sie nicht so begeistert von Spinnen. Da haben wir uns ja noch nicht persönlich gekannt.
Zitat:"Also 10 kleine Spinnen sind mir lieber wie eine grosse. Die passen besser in den Staubsauger!"

Dann sahen wir uns das erste mal und ich stellte ihr mal meine Spinnen vor. Seitdem hatte das Thema VS für sie was interessantes.
Zur Börse in Koblenz hat sie sich dann ihre ersten 2 gekauft.
Aktuell hat sie 8 Spinnis....

Mehr muß man da nicht zu sagen, glaube ich.
 
  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #25
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

spidercity ist schuld, dass ihr mich nun am Hacken habt ;)
 
  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #26
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Naja, nachdem ich im VSIC einen Bullshit nach dem anderen Gebaut habe, wurde ich zum Exylant. Habs nicht bereut :)

Danke noch an HW
 
  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #27
T

Tank2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Gooooooooggggggggggggggggllllleeeee

Sersn!

Tja hab mal nen Film gesehen der hieß " Arachnophobia " und den Namen hab ich in die Suchmaschiene eingegeben und schwups hab ich sie gefunden. :lol: :lol: :lol:
 
  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #28
C

Cloud2

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

also ich bin ganz zufällig in dieses Forum gestolpert

ich habe zwar inner Suchmaschine nach ner VS Community gesucht doch das es gerade diese getroffen hat ist reiner zufall :)

Doch ich bereue nichts :D

Damit noch ein grosses LOB an die Admins



gruss
Cloud
 
  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #29
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #30
P

psychokatze

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Ich hab dieses Forum auch nu durch Zufall gefunden 8O , nachdem ich doch immer mehr mehr davon überzeugt war, daß ich mir eine VS zulegen will :lol: !
Ich hatte mir vor ca. 1 Jahr das Buch VS von Stadler gekauft und dachte mir, das schaffst du nie!! ... aber jetzt hab ich schon seit Dez. die Berichte hier verfolgt und ich denke ich kann´s schaffen :wink: ...
Ich hab aber immernoch Panik meine Fragen hier rein zu stellen, da es manchmal "ganz schön Feuer gibt" :cry: !
Mal sehen, vielleicht schreib ich ja doch bald!

Bye Andrea

PS.: Diese Seite ist echt Spitze (zumindest für mich als Laie)!
 
  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #31
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Ich hatte mir vor ca. 1 Jahr das Buch VS von Stadler gekauft und dachte mir, das schaffst du nie!!

Hmm, und das legst du am besten gleich wieder weeeeiiiiit weg ;)
Buchbesprechungen zum Stadler gibt es hier:
Schmidt, G. (2000). "Buchbesprechung: Günter Stadler: Vogelspinnen, Reihe "Ihr Hobby"" DeArGe Mitteilungen 5(7): 4-6

und >>>hier<<<.

... aber jetzt hab ich schon seit Dez. die Berichte hier verfolgt und ich denke ich kann´s schaffen :wink: ...

Das finde ich klasse - das jemand das Forum erstmal ein wenig verfolgt :D

Ich hab aber immernoch Panik meine Fragen hier rein zu stellen, da es manchmal "ganz schön Feuer gibt" :cry: !
Mal sehen, vielleicht schreib ich ja doch bald!

Wegen irgendwelcher Anfängerfragen wird dich hier niemand fressen.
Aber wir haben hier einige alte Hasen, die es nicht sooo gerne (bzw. kritisch) sehen, wenn Anfänger Tips bei Verletzungen oder dem "Fliegen-im-Terrarium"-Problem geben.
Dann wird gerne schonmal nachgehakt ;)
Und ausserdem ist das Klima manchmal schon etwas ruppiger - dennoch sind die meisten hier im Forum absolut nett und helfen auch wirklich bei Anfängerfragen.
 
  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #32
P

psychokatze

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Das mein Büchlein eine absolute Fehlinvestition war, hab ich schon gemerkt, als ich zum ersten mal in diesem Forum war :lol: ich hab´s wohl doch recht schnell gemerkt!!! Nunja, ich werd es wohl doch heute morgen einmal versuchen, mal sehen, ob mir gleich die Augen ausgepickt werden!?!

Bye und bis bald.... Andrea
 
  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #33
G

Gast124934

Gast

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

  • Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Beitrag #34
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

hmmm.... laut aktueller Liste als 13. angemeldet, nur woher wusste ich davon >;-) ...

Schönen Gruß

Hagen
 
Thema:

Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Meine kleine Sulcata, ich und viele Fragen...: Hallo liebes Schildkröten-Forum! Ich war zwar immer sehr begeistert von Schildkröten, allerdings wollte ich bisher nie eine haben, da mir der...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben