Umfrageergebnis anzeigen: Wie seit Ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Durch eine Suchmaschine (z.B. google.de)

    42 50,60%
  • Durch die Hauptseite www.arachnophilia.de

    26 31,33%
  • Durch einen Bekannten (Familie, Freunde...) die mir die URL gaben

    15 18,07%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Erstellt von Kai Gebhardt, 10.12.2003, 14:19 Uhr · 33 Antworten · 6.183 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335

    Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

    Hi, mich interessiert, wie Ihr auf das Forum aufmerksam geworden seit.

    Sollten die Antworten oben nicht zutreffen gebt doch hier noch ne kleine Rückmeldung ab.

    Interessant ist eben, ob ihr über die Hauptseite hier reingekommen seit oder anderweitig. Kanntet ihr die Hauptseite schon vor dem Forum?

    Danke !

    /edit

    Interessant wäre auch, wenn ihr über Google angebt, ob ihr dann die Hauptseite (dann als Antwort bitte Hauptseite) oder direkt das Forum (dann bitte die Suchmaschinenantwort) gefunden habt. Wußte nicht, ob das so deutlich geworden ist.

  2. #2
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    510
    Also ich habe über www.spidercity.de den Link zur Hauptseite entdeckt!

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.377
    Hy !

    Auf zweierlei Weg !
    Zum einen und hauptsächlich durch die direkte Homepage, und zum anderen durch die Seite von Hagen, die ich irgendwie gar nicht mehr finde :? ...
    Bin bis jetzt auch nicht enttäuscht worden und werde wohl noch ne ganze Weile hier bleiben

    Liebe Grüße, Andreas

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    27
    ich habe bei google vogespinnen gesucht und so das forum gefunden.

  5. #5
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    302
    Über den stets so viel zitierten Freund "Google" hab ich nach Vogelspinnen gesucht. Wenn ich mich recht erinnere bin ich auf der Hauptseite gelandet und hab mich dann für´s Forum angemeldet.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    hey!

    Zitat Zitat von B. E. Spider
    und zum anderen durch die Seite von Hagen, die ich irgendwie gar nicht mehr finde :? ...
    ich denke du meinst diese ? ----> http://www.von-tronje.de/spinnen/
    und diese ----> http://www.von-tronje.de/spinnen/terribau/index.shtml

  7. #7
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    167
    Hallo,
    also ich hab monatelang gegoogelt, aber dieses Forum erst entdeckt, als ich durch einen Link auf SvenHeidrichs Seite geklickt hab.

  8. #8
    Benutzername Gast
    Hi
    also ich hab monatelang gegoogelt, aber dieses Forum erst entdeckt, als ich durch einen Link auf SvenHeidrichs Seite geklickt hab.
    Also obwohl ich schon seit Jahren im Internet über Spinnen Seiten suche, habe ich arachnophilia.de auch erst relativ spät entdekt. Irgendwie ist die Seite schon schwierig über Suchmaschienen zu finden.
    Thomas

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    73
    Hallihallo,
    Zitat Zitat von B. E. Spider
    ...und zum anderen durch die Seite von Hagen, die ich irgendwie gar nicht mehr finde...
    ueber den interessanten Umweg www.berlinspinnen.de kommt man ganz bequem nach http://www.von-tronje.de/spinnen/ .

    hth
    Olaf

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    484
    hi!

    durch ein anderes forum in dem dieses hier verlinkt wurde...

    das es die hauptseite gibt,habe ich erst wochen nach meiner anmeldung hier geschnallt... :wink:

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß was aus MuS Krabbler geworden ist?
    Von Ruhrpott im Forum Laberecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 07:36
  2. A. amazonica ist dunkler geworden?
    Von mogudog im Forum Avicularia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:09
  3. Ist meine Smithi Vegetarier geworden ?
    Von Manuela78 im Forum Futter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 22:22
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 16:35
  5. Was ist aus arachnophilia geworden?
    Von Triller im Forum Feedback
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 13:28