Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, habe Zuwachs bekommen. Hier die Bilder: Acanthoscurria geniculata Chromatopelma cyaneopubescens Pterinochilus murinus...
  • Neuzugänge Beitrag #1
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

habe Zuwachs bekommen.

Hier die Bilder:
Acanthoscurria geniculata
CIMG0996-1.jpg

Chromatopelma cyaneopubescens
CIMG0997-1.jpg

Pterinochilus murinus
CIMG0998-1.jpg

Außerdem noch Poecilotheria ornata

Gruß
 
  • Neuzugänge

Anzeige

  • Neuzugänge Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Neuzugänge

Hi,
Die A.geniculata hättest du mit dieser Größe ja schon in ein Terra setzen können!
Die anderen zwei kannst du noch ein bisschen heranwachsen lassen.
 
  • Neuzugänge Beitrag #3
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Neuzugänge

Hi,
Die A.geniculata hättest du mit dieser Größe ja schon in ein Terra setzen können!
Die anderen zwei kannst du noch ein bisschen heranwachsen lassen.

Ok, ich habe für sie ein 60x30x30 Terrarium angefacht, kann ich sie da auch schon reinsetzten??
 
  • Neuzugänge Beitrag #4
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuzugänge

Weshalb ist es bei allen so nass?

MfG
Magus
 
  • Neuzugänge Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Neuzugänge

Nabend,

ich habe das Thema mal aus den Bilderthreads rausgenommen, da ja mittlerweile bekannt sein dürfte, dass das keine Laberecke ist und dort nur Fotos gepostet werden sollen....
 
  • Neuzugänge Beitrag #8
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Neuzugänge

Hallo zusammen,

was sagt ihr denn sonst so zu der Aufzuchteinrichtung, passt das alles so? Oder soll ich was ändern?

@ Magus: Es täuscht, habe mehr auf die Seiten der Dosen gesprüht.

@ Spidermum: Sorry, war nicht bekannt, jetzt aber.

Gruß
 
  • Neuzugänge Beitrag #9
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Neuzugänge

so sehen se doch ganz gut aus würde aber die Chromatopelma cyaneopubescens und die Pterinochilus murinus trockener halten und bei den beiden vieleicht noch ein paar kleinere zweige rein tuhn da sie alles sehr gern zu spinnen und was zum befästigen für ihr gespinnst haben;)

gruß matze
 
  • Neuzugänge Beitrag #10
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Neuzugänge

Alles klar. Die Erde wird ja wieder trocken, habe sie nur feucht gemacht damit ich sie gut andrücken konnte. Ich gucke mal was ich noch an Ästchen auftreiben kann.

Vielen dank erstmal.

Gruß
 
  • Neuzugänge Beitrag #11
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Neuzugänge

Hallo zusammen,

habe die A. geniculata noch mal umgesetzt, da die HD doch etwas klein war.
Hier ihr neues Aufzucht Heim.
IMG_0414.jpg

@ Basti3: Ich warte noch ein paar FH ab bevor sie ins Endterrarium kommt, ist noch ein wenig zu klein dafür.

Gruß

PS: Bitte wieder Anregungen oder sonstiges
 
  • Neuzugänge Beitrag #12
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Neuzugänge

Hier mal die Behausung für die P- irminia und P. ornata, wenn sie groß genug sind.

IMG_0430.jpg

Was meint ihr, passt das so?

Gruß
 
  • Neuzugänge Beitrag #13
B

Basti3

Gast

AW: Neuzugänge

@ultmannd: Du kannst du geni da noch ein paar Monate in der Box drinlassen.
Viel Glück mit deinen Neuzugängen!:)
 
  • Neuzugänge Beitrag #14
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Neuzugänge

Danke schön. Werde immer mal wieder Updates machen.
 
Thema:

Neuzugänge

Neuzugänge - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Oben