was meint ihr?

Diskutiere was meint ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallöchen an alle, wollt mal wissen was ihr meint sollte meine p. regalis oder meine h. maculata in das terra ein ziehen? kann mich nich wirklich...
  • was meint ihr? Beitrag #1
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5
hallöchen an alle,
wollt mal wissen was ihr meint sollte meine p. regalis oder meine h. maculata in das terra ein ziehen?
kann mich nich wirklich entscheiden.
100_1769.jpg
25x25x58

gruß matze:hi:
 
  • was meint ihr? Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: was meint ihr?

Hallo, die P. regalis würde ich dort einziehen lassen, da sie größer wird als die H. maculata.
Ist übrigens eine sehr ordentliche Höhe.

Gruß Swen
 
  • was meint ihr? Beitrag #3
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: was meint ihr?

hätte gedacht das es vieleicht für die h. maculata besser wäre weil es ja nur 25 breit und tief is, weil die p. regalis doch ne große beinspannweite erreicht oder?

ab wann könnte ich denn die regalis dort rein setzen?
 
  • was meint ihr? Beitrag #4
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: was meint ihr?

Die Beinspannweite der P. regalis ist größer, aber 25 cm erreicht sie nicht. Wo soll denn die H. maculata hinein?
Ab 3 cm Körperlänge kann sie schon einziehen.
 
  • was meint ihr? Beitrag #5
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: was meint ihr?

gut denn werd ich die p. regalis dort ein ziehen lassen.
ja mal schauen wo die h. maculata denn rein kommt werd denn wohl noch eins bauen müssen oder eins kaufen mal schauen zur zeit is sie noch in ein übegangs terra werd sie denn aber nach den nächsten 2 häutung umsetzen müssen.
 
Thema:

was meint ihr?

was meint ihr? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben