Welche Art/en geeignet für Paar- oder Gruppenhaltung?

Diskutiere Welche Art/en geeignet für Paar- oder Gruppenhaltung? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, gerade das gefällt mir in diesem Forum, dass hier NICHT drumrum geredet wird. Mein Eindruck ist, dass sich hier zeimlich schnell...
  • Welche Art/en geeignet für Paar- oder Gruppenhaltung? Beitrag #21
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Welche Art/en geeignet für Paar- oder Gruppenhaltung?

Hallo zusammen,

gerade das gefällt mir in diesem Forum, dass hier NICHT drumrum geredet wird. Mein Eindruck ist, dass sich hier zeimlich schnell die Spreu vom Weizen trennt...

Meine ersten Gedanken waren dieselben, wie bereits geschrieben wurde. Schließe mich dem an,

Gruß Karola
 
Thema:

Welche Art/en geeignet für Paar- oder Gruppenhaltung?

Welche Art/en geeignet für Paar- oder Gruppenhaltung? - Ähnliche Themen

Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Hallo aus Österreich/Kroatien :): Hallo liebe Forum-Mitglieder :) Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Sanja, bin 51 Jahre alt (!), Tierliebhaberin/Aktivist und kann...
Entscheidungszeit für eine "Pözzi": Seid gegrüßt, ich möchte mir seit Langem eine Vogelspinne anschaffen und habe mich in den letzten Wochen ausgiebig erkundigt. Meine Wahl ist auf...
Vorstellung und einige Fragen eines Blutigen Anfängers: Also Hallo erst mal !! mein Name ist Phillip und ich bin 14 Jahre alt ( ncih denken das cih nur spass mache alles was ich schreibe ist TOD...
Vorstellung und einige Fragen eines Blutigen Anfängers: Also Hallo erst mal !! mein Name ist Phillip und ich bin 14 Jahre alt ( ncih denken das cih nur spass mache alles was ich schreibe ist TOD...
Oben