Stromatopelma calceatum entflohen!

Diskutiere Stromatopelma calceatum entflohen! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; MOin zusamm meinem Kumpel ist gestern meine S.calceatum abgehauen kl ca 2 cm-.- hab jetzt schon überall im wohnzimmer gesucht und nichts...
  • Stromatopelma calceatum entflohen! Beitrag #1
S

Spinner88

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
MOin zusamm

meinem Kumpel ist gestern meine S.calceatum abgehauen kl ca 2 cm-.-
hab jetzt schon überall im wohnzimmer gesucht und nichts gefunden hab im ganzen Zimmer Feuchte geschirrtücher zu röhren geformt und an doe wände gelegt , eine ecke mit erde und versteck möglichkeiten .
Habt ihr noch ideen?
Hab noch ne frage habe 2 chihuahuas was meint ihr wie wirkt es sich aus wenn einer gebissen wird?!

lg
 
  • Stromatopelma calceatum entflohen! Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Stromatopelma calceatum entflohen!

Thema:

Stromatopelma calceatum entflohen!

Stromatopelma calceatum entflohen! - Ähnliche Themen

Spinnen folgen der Beleuchtung: Moin zusammen, komischer Topictitel, aber "Spinnen gehen ins Licht" hört sich so nach Selbstmord an. Meine B. boehmei ist jetzt seit ca. 2...
meine ratten leben draussen!: hallihallo, ich habe seit anfang des jahres wieder ratten, bis ca mai haben sie bei mir im zimmer gestanden... ich wohne auf einem bauernhof und...
Paludarium und Terrarium aus Alusteckprofilen: Hallo, ich wollte schon seit langem ein Paludarium haben und aufgrund des Platzmangels sollte dieses am Besten mit einem Terrarium kombiniert...
Zwei gewonnen,eine zerronnen...schnüff!!!: Hallo! Gestern habe ich meine 2 neuen Spinnenerungenschaften bekommen,eine Acanthoscurria geniculata (3 cm KL) und eine Chromatopelma...
Haltungsberich- Farbratte: Huhu, habe mal einen kleinen Haltungsberich für Farbratten ausgearbeitet. Vielleicht ist das für Neulinge ja ganz hilfreich...
Oben