Schon wieder gegraben :D

Diskutiere Schon wieder gegraben :D im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag alle zusammen, erst vor ungefähr 2 wochen hat meine geniculata ihren unterschlupf umgestaltet, in dem sie einen schönen Haufen Erde aus...
  • Schon wieder gegraben :D Beitrag #1
L

libi

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag alle zusammen,
erst vor ungefähr 2 wochen hat meine geniculata ihren unterschlupf umgestaltet, in dem sie einen schönen Haufen Erde aus ihrem Unterschlupf gegraben hat, und gestern abend schon wieder ^^ ist echt toll, sie dabei zu beobachten :)
meine frage, jetzt befinden sich an ihren jeweiligen 2 eingängen 2 kleine Häufchen Erde, soll ich diese so liegen lassen, oder soll ich den boden wieder einigermaßen regelmäßig verteilen?? :p
Gruß Libi
 
  • Schon wieder gegraben :D Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Schon wieder gegraben :D

hallo,
liegen lassen.
 
  • Schon wieder gegraben :D Beitrag #3
L

libi

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon wieder gegraben :D

oke danke.
 
  • Schon wieder gegraben :D Beitrag #4
X

xTex

Gast

AW: Schon wieder gegraben :D

Sie baut sich das so wie sie es haben will. Da musst du bzw. solltest du gar nichts unternehmen. Das würde nur eine Störung und Stress für die kleine bedeuten; außerdem ist es, wie gerade gesagt, absolut unnötig und vermeidbar.

Wenn sie die Haufen stören, wird sie die auch selbst wieder bei Seite schaffen.
 
Thema:

Schon wieder gegraben :D

Schon wieder gegraben :D - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Bodenuntergrund für B. Hamorii: Hallo zusammen! Ich hab gestern eine B. Hamorii bekommen die ca. (laut Züchter) 2 Jahre ist. Als ich die Spinne ins Terrarium(30x20x20cm)...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden?: Hey, und zwar meine B.Albopilosum 4,5-5cm Körperlänge letzte Häutung knapp nen Monat her benimmt sich etwas anders nachdem ich sie ins neue Terra...
Oben