Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Diskutiere Entscheidungszeit für eine "Pözzi" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Leider hab`ich nur besch...eidene Bilder... ich versuche die Tage mal ein paar bessere zu machen und poste sie :-)
  • Entscheidungszeit für eine "Pözzi" Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Leider hab`ich nur besch...eidene Bilder... ich versuche die Tage mal ein paar bessere zu machen und poste sie :)
 
  • Entscheidungszeit für eine "Pözzi" Beitrag #22
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Super, danke :party:
 
  • Entscheidungszeit für eine "Pözzi" Beitrag #23
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Hi.

Für Baumbewohner wie P.regalis sollte es höher als breit sein.

Heißt das, dass mein Terri, dass 50 hoch, 60 breit und 40 tief ist, für meine Pözzis ungeeignet ist?

Grüße
 
  • Entscheidungszeit für eine "Pözzi" Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Hi.



Heißt das, dass mein Terri, dass 50 hoch, 60 breit und 40 tief ist, für meine Pözzis ungeeignet ist?

Grüße

Selbstverständlich heißt es das nicht! Warum stellst Du mir eine derartige Frage?
 
  • Entscheidungszeit für eine "Pözzi" Beitrag #25
Spinnenkopf

Spinnenkopf

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Hallo,

wie groß ist die KL der P. regalis in den ersten 3 FH? Nur so ungefähr, Pi mal Daumen.

MfG
 
  • Entscheidungszeit für eine "Pözzi" Beitrag #26
Spinnenkopf

Spinnenkopf

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Moin,

ich habe seit einigen Tagen das hier oft hoch angepriesene Buch "Ornamentvogelspinnen" und es ist sehr informativ und trägt ungemein zur Entscheidung bei. Das Buch hatten hier doch sicherlich schon so einige User in den Händen, kam noch niemand auf die Idee, Teile des Buchs hier aufzuschreiben oder Seiten des Buchs zu scannen und Bilder der Seiten hier zu veröffentlichen?

MfG
 
  • Entscheidungszeit für eine "Pözzi" Beitrag #27
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Hallo,

Das Buch hatten hier doch sicherlich schon so einige User in den Händen, kam noch niemand auf die Idee, Teile des Buchs hier aufzuschreiben oder Seiten des Buchs zu scannen und Bilder der Seiten hier zu veröffentlichen?

Nö. Und wenn Du mal genauer in Dich gehst wirst Du vielleicht auch drauf kommen, warum....
 
  • Entscheidungszeit für eine "Pözzi" Beitrag #28
Spinnenkopf

Spinnenkopf

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Hi,

nö, klär mich bitte auf.

MfG
 
  • Entscheidungszeit für eine "Pözzi" Beitrag #29
X

xTex

Gast

AW: Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Spinnenkopf, schon einmal über Urheberrechte nachgedacht? ;)
 
  • Entscheidungszeit für eine "Pözzi" Beitrag #30
Spinnenkopf

Spinnenkopf

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Hi,

mit Quellenangabe auch nicht erlaubt?

MfG
 
  • Entscheidungszeit für eine "Pözzi" Beitrag #31
X

xTex

Gast

AW: Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Nein. Quellenverweis (bzw. Verweis auf exakte Inhalte) wäre okay. Unerlaubtes publizieren nicht. Dies geht nur unter Absprache mit dem Urheber / der Verlagsgesellschaft. Da diese sich aber meistens sträuben eine schriftliche Genehmigung zu erteilen, dürfte das durchaus schwer werden. ;)
 
  • Entscheidungszeit für eine "Pözzi" Beitrag #32
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Ist ja auch verständlich.
Wenn ich Buchautor wäre und würde dann irgendwo im Internet eingescannte Seiten meines Buches entdecken, käme ich mir auch verhohnepiepelt vor.
Weil wenn ein Großteil meines Werkes irgendwo im Netz runterzuladen wäre, dann wäre der Sinn und Zweck des veröffentlichten Buches ---> Die Leute kaufen es ---> zu einem großen Teil dahin.
 
Thema:

Entscheidungszeit für eine "Pözzi"

Entscheidungszeit für eine "Pözzi" - Ähnliche Themen

Die richtige Schildkrötenart für mich: Hallo Gemeinde, ich möchte wieder in die Aquaristik einsteigen und mir eine Wasserschildkröte zulegen (Ja ich weiß, Threads die so beginnen gibts...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Einstieg in die Wasserschildkrötenhaltung: Hallo zusammen :grin: Hier meldet sich mal wieder ein potentieller Einsteiger in die Wasserschildkrötenhaltung zu Wort ::winken: Ich überlege mir...
Einstieg in die Wasserschildkrötenhaltung: Hallo zusammen :grins: Hier meldet sich mal wieder ein potentieller Einsteiger in die Wasserschildkrötenhaltung zu Wort :kopfkratz: Ich überlege...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Oben